Album unserer Haustiere

Diskutiere Album unserer Haustiere im Tierwelt Forum im Bereich Haus und Hof; Unser treuester Genosse. Er holt die Zeituing, macht die Tür auf Befehl zu, bringt das Handy wenn es klingelt,nimmt die Besucher bei der Hand und...
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Unser treuester Genosse.
Er holt die Zeituing, macht die Tür auf Befehl zu, bringt das Handy wenn es klingelt,nimmt die Besucher bei der Hand und geht mit ihnen zum Kühlschrank denn da gibt es immer was zu naschen.
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Aramis, das ist ja ein toller Kerl. Ich liebe diese Hunde!!

@Sabine: Nun ja so beinahe hab ich ihn überzeugt. Das ist so die Freundin muss jetzt erst mal in die Klinik, dann irgendwann im nächsten Jahr würde sie gerne aus Deutschland weg. Ich denke mal sie will den Kater gerne bei uns lassen. Werner meinte, na die soll erst mal in die Klinik dann sehen wir weiter. Also sehen wir mal... lara hätte lieber ne kleine katze, aber die wird auch mal groß.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Aramis, der ist ja sowas von süß

Stine, das sind Mädchen :flirt: unsere ersten Katzen waren schon bei uns als Alena geboren wurde, das zweite Katzenpärchen war schon fast 1 Jahr alt als sie zu uns kamen, Alena ist jetzt 20, ihr ganzes Leben hat sie Katzen und was wünscht sie sich :pfeif: ein kleines Kätzchen :D
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Was ist die süüüüß! Ich kann mir vorstellen, dass Du möglichst immer mit ihr schmusen möchtest!

LG. Hanne :kiss:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:flirt: süß die Emely
gratuliere
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Das wäre wieder etwas wo sich unser Hund freuen würde. Er ist doch ganz vernarrt in Katzen und will sie immer beschützen und lässt keinen mehr an die Katzen :klatsch: :hello:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Mein Kater Tom. Manchmal macht er mir den Platz am Laptop streitig.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Karla Dein Tom sieht aus wie unser Otis :D
Der will Dich nur vom surfen abhalten
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Schöner Kater... unser Pflegekater läuft mir auch immer über die Tastatur, wenn ich schreibe :huhn:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Mein Kater hält mich nicht nur vom Surfen ab. Er schreibt mir auch die Handarbeitszeiten vor. Wenn ich lange Zeit am Klöppelsack sitze und ihn nicht beachte, zieht er mir der Schlingel die ganzen Stecknadeln raus. Dann ist´s natürlich vorbei mit Klöppeln.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Das ist ja ein ganz schöner Schlingel, wenn unser Kater abends endlich nach Hause kommt sucht er sich seinen Schmusepartner aus und da gibts keinen Widerspruch.
Unsere Hunde sind ganz wild auf Wolle, gestern, als ich die Spule vom Spinnrad gewechselt habe lag Sally neben mir auf dem Sofa und hat so lange an der Wolle gezupft :D
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Stine, Deine Beiden sind ja so was von goldig! Es macht richtig Freude, dass anzusehen. =)

LG. Hanne :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
och gott wie schnuckelig *lach*
aber wehe sie werden losgelassen :auslach:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Oh ja wehe wenn sie losgelassen.........ich sag es Euch. Die beiden schenken sich nichts!!!
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Die beiden können doch keiner Fliege was zu leide tun, so schön wie die schlummern.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:D :D Süüüß.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
süss und so friedlich (ist sicher nicht immer so)
 
Thema:

Album unserer Haustiere

Oben