Album unserer Haustiere

Diskutiere Album unserer Haustiere im Tierwelt Forum im Bereich Haus und Hof; HalliHallo Ich hab auch zwei Vierbeiner hier rum laufen! Eine tolle 3 jährige Mischlingshündin namens Zulu ... sehr dünn, aber keine Angst, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tertia

Tertia

Anfänger
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
10
Standort
Königs Wusterhausen
HalliHallo

Ich hab auch zwei Vierbeiner hier rum laufen!
Eine tolle 3 jährige Mischlingshündin namens Zulu ... sehr dünn, aber keine Angst, da ist Windhund mit drin, sie futtert genug ...
Und einen dicken, verfressenen Gafildkater namens Filius ... aber sieht selbst ....



Sind die zwei Stinker nicht zum knutschen?! :treff1:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Herzlich willkommen im Forum.

Das sind ja zwei ganz süße und wie die zusammen im Körbchen kuscheln :D süß,
wir haben das in doppelter Ausführung :auslach: zweimal Hund zweimal Katze
 
Schmunzelmama

Schmunzelmama

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
22
Und das hier ist mein Kater... Clerence...
Genannt nach dem Löwen von Daktari... als ich Clerence nämlich abgeholt habe, hab ich mich nur für ihn entschieden, weil er RIESEN Tatzen hatte, ein Ohr umgeknickt war, er schielte und mich anmaunzte... hhihi... ein Bild für die Götter... :-) Mittlerweile ist der gute Herr 10 1/2 Jahre alt... :-) (bei mir seid etwas mehr als 10 Jahren)
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
oooh...*dahinschmelz*... wie lieb!!
 
Schmunzelmama

Schmunzelmama

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
22
Na wenn duuuuuu wüsstest... ;-)
 
S

Skipperin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
30
Standort
Ostfriesland
Grins Clerence schielt ja gar nicht :-)))))
Herrlich ein schönes und für sein Alter auch noch neugieriges Tierchen :-))))
Gruß Silke
 
S

Skipperin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
30
Standort
Ostfriesland
Hier kommen meine Beiden
Boomer ist ein Signalhund, er wurde ausgebildet für Hörgeschädigte .Er hat mir immer Alles angezeigt, was ich nicht hören kann.
Nun ist er leider selber ertaubt und da ich nun mal einen Hund brauche, an dem ich wenigstens sehen kann das was passiert, hat sich unsere Minimaus FILLI (abgeleitet von filligran oder auch Filou beides passt nämlich :-) zu Uns gesellt .
Filli soll nun auch in de Fußstapsen von Boomer treten und noch Ihre Ausbildung erhalten , auch wenn Alle lachen bei so einem Minihund .-))))
Aber in der Hundeschule haben wir schon Alle Lacher hinter Uns gelassen, denn sie macht Ihre Übungen tadelos , da kann sich manch Großer eine Scheibe von abschneiden .-)))))
Sie selber glaubt ja auch ein Doberman zu sein :-))))
Gruß Silke
 

Anhänge

R

rübli

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
5
Huhu!

Ich möchte euch heute mal meinen selbstgebauten Katzenkratzbaum vorstellen. Hoffe er gefällt euch, für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!

:)
 

Anhänge

Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Meine neuen Lieblinge.
Deutsche Widder grau, 13 Wochen alt. ;)

Ups, hab gerade gesehen, dass ihr ein Thema Haustiere habt, hm sabine, wenn es dort besser aufgehoben ist verschiebe es doch bitte. Danke :knuddeln:
 

Anhänge

urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
Hallo,

ich möchte euch mal meine 9 Monate alte Hündin Linda vorstellen sie ist ein Labrador Kangalmix.

Linda beim Mäuschen suchen





danach war eine Dusche fällig.

LG Uschi
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
die ist aber süß Uschi.

Würdest Du bitte Deine Bilder als Dateianhang von Deinem PC hoch laden, so bleiben die Bilder hier erhalten
und es erscheinen nicht irgendwann Kreuze. Falls Du Hilfe brauchst sag Bescheid.
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
Hallo,

so nun noch mal meine Linda beim Mäuse suchen,aber als Dateianhang und alle Bilder will euch ja keins vorenthalten.Ein Bild geht nicht ,ist zu groß.
danke fürs anschauen.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein hübsches Hundi...und ganz schön groß für 9 Monate! Aber Labradors sind ja stattliche Kerle, und meist sehr lieb!
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Dies ist mein 7 jähriger Mischling King Loui. Seit 6 Jahren sind wir unzertrennlich :smilie_girl_231: .
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Der ist aber süß, das kann ich sehr gut verstehen, hier wusteln auch 2 rum mit denen ich seit
5 bzw 6 Jahren 24 Stunden zusammen bin
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
King Loui ist ein lustiger Name, ich hätte gegen einen Hund auch nichts einzuwenden, aber da wir berufstätig sind ist das für einen Hund nicht optimal. Wir haben unsere Emmi (Katze) und sie ist wirklich ganz speziell !! Sie läßt höchstens nur meine "Wenigkeit" an sich und verträgt sich so gar nicht mit anderen Katzen. Aber was soll`s sie ist halt wie sie ist. :smilie_girl_235:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ach, wie süß!! Auf dem 2. Foto sieht er fast aus wie unser Hundchen, das wir hatten. Schnüff.
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Meine Wutz: :smilie_girl_275:
 

Anhänge

Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Und hier jetzt mein Russellbande:

Piepenbrink und Seppl



Seppl



Piepenbrink in bequemer Schlafhaltung



Das ist Ihr Lieblingsplatz - direkt hinterm Ofen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Album unserer Haustiere

Oben