Album unserer Haustiere

Diskutiere Album unserer Haustiere im Tierwelt Forum im Bereich Haus und Hof; Uhi sind die zum Knuddeln niedliche Kerlchen benehmen sie sich so, wie ihre Namen ?? (Hexe -- ne Hexe und Freddy - nen begnadeter Sänger) :pfeif: 8)
Wolleulchen Eva

Wolleulchen Eva

Anfänger
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
17
Standort
Mücke - Hessen
Uhi sind die zum Knuddeln niedliche Kerlchen

benehmen sie sich so, wie ihre Namen ?? (Hexe -- ne Hexe und Freddy - nen begnadeter Sänger) :pfeif: 8)
 
M

Mutzelmaus79

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
7
]hallo
wir haben einen kater namens felix(wie der felix aus der werbung grins)
wir haben immer viel zu lachen gg er wird mitte mai(am 15.5.) 2 jahr alt
anbei mal ein foto vom ihm
lg diana
Anhang anzeigen 17664
 

Anhänge

Wolleulchen Eva

Wolleulchen Eva

Anfänger
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
17
Standort
Mücke - Hessen
Hallo Felix du süßes schwarz-weißes Katzentierlein... siehst fast aus wie mein Simon, nur dass ist ein Hundi ;) .. Mach Frauchen weiter glücklich und sei ein braver Stubentiger....
 
Dickerchen_bastel

Dickerchen_bastel

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
33
Standort
Niedersachsen
Muß Euch mal was erzählen. Da hänge ich draußen meine Wäsche auf die Spinne, Haustür weit offen.
Oben (1. Etage) klappt die Tür...... und meine Katze schreit wie am Spieß. Die Nachbarn laufen gleich aus den Türen und schauen, was los ist.
Ich renne hoch - da sitzt meine Emmi und hat weit aufgerissene Augen.
Sie hat doch tatsächlich zum ersten Mal die Tür selber aufgemacht. Leider schlug dann die Tür gleich wieder zu, weil Durchzug war.
Emmi ist überaus anhänglich und sie hat immer Angst, man könnte sie zu lange allein lassen. Jetzt muss ich immer die Tür abschließen, auch wenn ich in den Keller gehe.
Das hätte ich ihr nun nicht zugetraut. Man lernt immer noch dazu :)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
auch hier, die ist zuckersüß
und die Frechheit kann man direkt sehen :D
 
Dickerchen_bastel

Dickerchen_bastel

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
33
Standort
Niedersachsen
Die ist ja goldig. Ja, den Schalk in ihrem Nacken kann man nicht übersehen. ;)
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Katze ganz wie das Frauchen, immer Dummheiten im Kopf :pfeif: :pfeif: und den Schalk im Nacken. :auslach: :auslach: (duckundschnellwegrenn)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
die Katze muß schon zu mir passen, sonst wird das nichts :zunge:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Da habt ihr ne ganze feche Süße Mietze.

Meine Kinder wollen auch immer eine, aber Papa ist dagegen. :keule:
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
Darf ich vorstellen ? Unser Familienzuwachs Mikesch (rechts)und Mogli(links) :-)
Die beiden bringen grad frischen Wind ins neue Haus . DSie sind Brüder und 15 Wochen jung.
Mikesch schmusst gern und lässt sich auch gern den ganzen Tag rumtragen . Mogli will immerzu spielen und beisst Mikesch in den Allerwertesten ;-)))
 

Anhänge

basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Möcht auch mal unser Haustier vorstellen. Das Bild ist an dem Tag entstanden als er bei uns eingezogen ist. Da war er ganze 3 Wochen alt...

Unsere Moschusschildkröte namens Winnie Puuh( gehört meinem Sohnemann)!

mittlerweile ist sie ca doppelt so gross . . .

lg bine
 

Anhänge

Dickerchen_bastel

Dickerchen_bastel

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
33
Standort
Niedersachsen
Muckelchen, Deine beiden Kätzchen sind ja niedlich. Da wirst Du noch viel Freude mit haben. Ich finde es auch immer superschön, wenn eine Katze gerne schmusen will. Da hat man wenigstens wat zu knuddeln.

Bine, eine Schildkröte ist auch was Feines. Die sind auch ganz schön klug - hätte ich früher nie gedacht. Bekannte haben auch eine. Die klopft immer an die Scheibe, wenn sie raus will. Und dann darf sie in der Wohnung laufen.
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
bei uns wenns an die scheibe rumpelt dann will sie was essen oder baut irgendeinen anderen mist wie den versuch sich unter nem stein vergraben :kopfschuettel:

sie hat es auch schon mehrmals geschafft sich aus dem aquarium zu stürzen. trotz niedrigem wasserstand und nem sehr hohen schrank auf dem das aquarium steht. da schaut man blöd wenn man nach hause kommt und das becken leer ist. und dann sucht mal so nen kleinen schusser :help: hat mich viele nerven gekostet.das ende der ausflüge war, dass die tolle wärmelampe abgebaut wurde und der alte aquariumdeckel drauf kam. sie probierts zwar immer noch aber zum glück ohne erfolg. am liebsten versucht sie es indem sie sich auf die hinterbeine auf die pumpe stellt und versucht übers kabel abzuhauen-glaubt man nicht wenn man es nicht sieht. langweilig wirds mit ihr echt nicht :tongue:



lg bine
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
Anhang anzeigen 18205Jetzt sind es schon Teenager :-)
Mogli und Mikesch - die zwei Racker halten uns ganz schön auf Trapp :-)
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
scheinen ja 2 lustige gesellen zu sein, mit diesem verschmitzen gesicht.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
lustig is gut :auslach:
das sind zwei rischtige rabauken *lach*
zur zeit testen sie grade wie hoch sie aus dem stand
an der verpackten wäschespinne hochkommen und sich festkrallen können :auslach:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Stine, soll das heißen Dein Mann ist überzeugt? Den würde ich auch sofort behalten
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich auch!!!! Der sieht lieb aus!

LG. Hanne :kiss:
 
Thema:

Album unserer Haustiere

Oben