Aktion Flaschen Anhänger

Diskutiere Aktion Flaschen Anhänger im Tags, Anhänger und Pocket Letter Forum im Bereich Kartenwerkstatt; den *halsausschnitt* hab ich mit den Cutter ausgeschnitten...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
den *halsausschnitt* hab ich mit den Cutter ausgeschnitten...
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ich nehme die runden Spellbinder ...weil der runde Stanzer geht net in die Mitte zum Stanzen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Hanne schrieb:
Hallo Chris, was meinst du mit "fehlenden Bilder"???? :unwissend:
huhu hanne bei deinem beitrag vom Samstag, 2. Mai 2009, 20:36 sind 2 rote kreuze zu sehen links neben dem kloppendem smilie
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:unwissend: Hallo Chris, bei mir sind keine Kreuze zu sehen! Ich habe auch keine Bilder eingestellt!

LG. Hanne :huhu:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so siehts bei mir aus

wenns keine bilder von dir waren .. das html steht aber drin dann lösch ichs nachher raus wenn ich dran denke unter bearbeiten kannste das aber auch selber
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also ich seh die Smilies auch... einer der Kloppt und der andere der meckert.lach...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
steffi die seh ich auch klick meinen anhang mal an da sind noch 2 leere bildchen also eigenltich 4 bilders und unter bearbeiten sind sie auch drin ..

und zwar richitge bilder html hab das erste [ weggelassen damit ihrs seht und ich net spinne... hanne geh in deienn beitrag unter bearbeiten dann kannste das sehen, denk mal du wolltest bilder verlinken? oder was is das für nen geschreibsel und wo kommt das her?
img]file:///C:/DOKUME%7E1/computer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg/img]img]file:///C:/DOKUME%7E1/computer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/img]
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Chris, ich hab die zwei Dinger auch in Hannes Beitrag, bei mir sind se blau und mit Fragezeichen

Edit: war jetzt grad mit firefox hier, da sind die Kästchen nicht, liegt wohl am Browser
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
bei mir ist da nix...ehrlich net.... es sieht aus wie bei Ingrid... nur die 2 Smilies

soll ich mal Fotografieren...aber das Bild sähe genau wie bei Ingrid aus
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.013
Standort
Lübbecke
Bei mir ist auch nur der Text mit den beiden Smilies und sonst nichts
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich lösch das nachher weg ich dachte halt nur es wären bilder zum angucken gewesen
nee der firefox zeigt die wohl net an
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Vielen Dank für eure Antworten, aber oje - Cutter, Spellbinder, hab ich alles nicht, auch nicht so tolle Papier und andere Dekosachen. Kenn mich da auch nicht so aus. Aber da mir mein erster Flaschenanhänger eigentlich ganz gut gefallen hat, will ich am Wochenende nochmal einen anfertigen.
Übrigens, im dem Beitrag von Hanne sind bei mir auch 2 rote Kreuze zu sehen.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Moin Traudl,

aber du hast doch ne Schere... die geht dazu genau so gut...
kleiner Tip: vielleicht machst du zu allererst ein kleines Loch in die Mitte, dann die Schere rein und von der Mitte aus schneiden...dann sieht das genau so sauber aus wie gestanzt ioder mit dem Cutter

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
stell nen glas drauf und mal die rundung nach dann wie steffi sagt so mach ich das immer
ich hab auch keins von den werkzeugen nur 1 kantenstanzer und eine einfache wellenschere
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hallo Chris, habe die blöden Buchstaben gefunden! Hab es auch abgeändert! Sorry! :suche:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:bruell: Ich habe auch das Loch mit der Schere gemacht. Mal zu Steffi schiele. :D

Nee, ohne Quatsch. So einen Flaschenanhänger kann man doch prima ohne spezielles Werkzeug machen. In fast jedem Bastelbuch gibts Schablonen oder man malt sich selber was auf. Wenn man gleich paar Stück dann von derselben Sorte macht, lohnt sich das doch selber was aufzumalen und auszuschneiden.

LG, Margret.
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Hab jetzt noch mal einen Anhänger gebastelt und diesmal auch fotografiert.
Die Rundung hab ich mit der Schere geschnitten. Das Loch ist jetzt auch nicht mehr so kantig wie letztes Mal.

Hier das Ergebnis

Anhang anzeigen 17093
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na siehste geht doch :-)))))
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
schön geworden traudl :applause:
 
Thema:

Aktion Flaschen Anhänger

Oben