Pocket Letter

Diskutiere Pocket Letter im Tags, Anhänger und Pocket Letter Forum im Bereich Kartenwerkstatt; ein neuer Basteltrend ist aus Amerika zu uns herüber geschwappt und erobert im Moment zahlreiche Foren. Pocket Letter mehr könnt Ihr im Forum...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ein neuer Basteltrend ist aus Amerika zu uns herüber geschwappt und
erobert im Moment zahlreiche Foren.

Pocket Letter


mehr könnt Ihr im Forum erfahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

principessa

Guest
guten Abend Sabine
dein Pocket Letter gefällt mir.. :applause: von dem neuen Basteltrend
habe ich auch schon gehört.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
ein neuer Basteltrend ist aus Amerika zu uns herüber geschwappt und
erobert im Moment zahlreiche Foren.

Pocket Letter



mehr könnt Ihr im Forum erfahren


Hast Du hier das Foto auch noch da? *lieb mitn Wimpern klimper* Das wäre ganz ganz toll!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Prima! Ich weiß bei "solchen Dingsies" meist nicht mal, was gemeint ist und kann deshalb nicht gut suchen... war das unter "Poket letter in der Galerie zu finden? Dann versuch ichs demnächst auch mal dort... will Euch ja keine Arbeit machen.

Danke :-108: @Christa
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Ally, ich habe zuerst nach dem Datum geschaut und dann in Sabines Galerie danach gesucht. Beide Bilder sind auf Seite 5 zu finden.
Du musst aber auch nicht alles alleine machen und wenn sich das so ergibt, helfe ich doch gerne.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sorry war unterwegs hat sich ja aber geklärt 🙈war das so ein farbiges Quadrat? Ich hab die bisher angeklickt dann erscheint das Bild und ich konnte es kopieren wie beim einstellen🙈geht das bei euch oder nur bei eigenen Fotos?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Sabine, ich habe das in deiner Galerie angeklickt, kopiert und in deinen Beitrag eingefügt. Ist auch mit dem Begriff in deiner Galerie.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Wir hatten das früher im bastelforum nicht so mit der Galerie ich meine die kam erst später
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Ist doch gar kein Problem! Solange die Bilder noch irgendwo sind, findet sich ein Weg!

Welche Bewandtnis hat es mit diesen Kärtchen? Sehen ja ziemlich winzig aus.
 
Thema:

Pocket Letter

Oben