Aktion Flaschen Anhänger

Diskutiere Aktion Flaschen Anhänger im Tags, Anhänger und Pocket Letter Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hammer Tueddi, sehr schick :applause: :applause:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hammer Tueddi, sehr schick :applause: :applause:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
:applause: :applause: Super Tueddi!!
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Habt ja alle so tolle Flaschenhängerchen gemacht, da muß ich mich mit meinen total verstecken. :horror:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wunderschön, ich glaube, ich muß auch noch mehr von den Dingern machen. Kann man ja immer gebrauchen.

Steffi, bei mir sieht es auch nach Schlachtfeld aus. Hab zwar jetzt ein Zimmer dafür, wo ich alles liegen lassen kann, aber da herrscht das Chaos. Und das Dumme ist, wenn ich heute aufräume sieht das nach zwei Tagen wieder so aus. :traene: Hab da ja auch noch die Wollberge und Häkel-Ufos. Obwohl die Bastelsachen alphabetisch in Kisten verstaut sind, suche ich seit gestern wieder endlos nach ganz bestimmten Stickern. :bruell: Ich brauch noch mehr Platz. 8| :hello:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
nix da verstecken erika, deine sind sehr schön. wie alle anderen auch hier

@ stine schönes bild von dir, jetzt wissen wir auch wie du aussiehst

@ makoma also ich bin schon die ganze woche dabei mein bastel/arbeitzimmer auf vordermann zu bringen
aber leider muss ich dann zwischendurch wieder basteln oder im forum rumwurschteln und komme auf keinen
grünen zweig.....ja und finden tut man sowieso nicht das was man sucht
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach ich hab auch ein extra Zimmer.....trotzdem hasse ich das Chaos... gestern hab ich fein ordentlich zusammen geräumt... jetzt siehts schon wieder wie krieg aus.........

einen buttler bräuchte man
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@ Stine, schön Dich zu sehen :hello:

Das Chaos kennen wir wohl alle, geht basteln sonst überhaupt? Ich glaube nicht :D Butler wäre nicht schlecht :dafuer:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Steffi schrieb:
einen buttler bräuchte man
lieber nicht! Dann würde man ja gar nichts wiederfinden - oder man müßte selbst aufräumen, während der Butler den ganzen Haushaltskram macht

Eure Flaschenanhänger sind jedenfalls hammermäßig!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach ja da könntest du recht haben....
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
@erika .. verstecken mußt du dich ganz sicher nicht :bussi:

margret.. wie du suchst nach stickern *grins*
leg dir einen ordner zu :-)
hab ich erst kürzlich gemacht als ich keinen überblick mehr über meine hatte *lach*
din A4 ordner -
klarsichthüllen zum einheften-
diese in der mitte zusammennähen (ich hoffe du hast ne nähmaschine )
dann passen in eine hülle 4 stickerbögen :-)
das ist ne feine sache und du brauchst nur blättern.
die bögen lassen sich mit 2 fingern so oben rausziehen *g*
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Jaaa stimmt, basteln ohne Durcheinander geht wohl nicht, stöhn...bin ja froh, daß es Euch auch so geht. Ich habe leider noch das besondere Talent mir alles in den Weg zu räumen. :motz:

Tueddi, das ist ne super Idee mit dem Ordner. Das mache ich als nächstes. Hab den Ordner und jede Menge Klarsichthüllen im Schrank liegen. Ich probiere das aber erstmal ohne Zusammennähen. Meine Nähmaschine mag mich net. Beruht auf Gegenseitigkeit. :D

LG, Margret.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
margret hast du ein folienschweissgerät in der küche? da geht es auch ohne nähmaschine
:banane:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ach, das ist ja ne Idee, Ingrid. Danke. Im Keller müßt ich evtl. eins haben. Muß mich mal auf die Suche machen. Hab das schon ewig nicht mehr benutzt. :hello:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ja ja, das liebe Chaos.... wo kein Chaos, da wird nicht gebastelt! Oh wie gerne hätte ich auch ein eigenes Bastelzimmer.... ich muss immer alles herschleppen und wieder wegräumen. Bekomme kein Zimmer :traene: , mein sagt ich habe ja mein Laden!!

Ihr habt ganz tolle Anhänger gemacht... eines schöner wie das andere! :applause:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@tueddi :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Hab den Ordner fertig, nähen geht hervoragend, wusste garnicht das sich soviele Sticker versteckt hatten. :bussi:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
auch deine anhänger sind wunderschön heworden, hanne :applause: :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:] Danke schön!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
schön... einer schöner als der andere.... das gibt bestimmt ein tolles Album......... Chris die Bilder mußt du alle ohne kommentar zusammen legen... das ist was fürs Auge
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
@marlies :biggrin: feine sache nech ? :-)))

@ hanne superschick deine anhänger :klatsch:
das mit dem nicht mehr aufhören können ist nicht neu :D
und das wird sicher noch schlimmer :D :D :D
 
Thema:

Aktion Flaschen Anhänger

Oben