Aktion Flaschen Anhänger

Diskutiere Aktion Flaschen Anhänger im Tags, Anhänger und Pocket Letter Forum im Bereich Kartenwerkstatt; danke dann werd ich auch mal googlen
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
danke dann werd ich auch mal googlen
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
gut daß heute schlechtes wetter ist eigentlich wollte ich im garten arbeiten.
habe in meinem kopf gegoogelt und noch ein anhänger ist entstanden.
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
meine Fresse seit ihr schnell.... ich kam noch net dazu... mußte erst bissel erde umschaufeln... heute abend gehts los...
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
bin schon gespannt steffi
:pfeif:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
:klatsch: Klasse Ingrid, die sehen toll aus! Bist echt von der schnellen Truppe - habe heute nachmittag auch draußen gearbeitet und heute abend habe ich einen Keilrahmenkurs, da wird es wohl erst morgen was!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jeep ingrid der zweite sieht noch besser aus. wie ich euch kenne werdet ihr vor ideen nur so sprießen
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
sieht :biggrin: aus Ingrid
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:applause: :applause:
die sind klasse Erika
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super erika :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
meine Fresse.... ihr legt euch ja mächtig ins zeug... da ist mein Flaschenlatz ja unter aller Würde........

ich zeig ihn euch trotzdem...

oben am Flaschenhals muß ich noch mal nachhelfen und etwas größer schneiden
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
wieso das jetzt Steffi, was ist daran unter aller Würde ?(
Ich finde die Idee mit dem Scherenschnitt super :applause:
und der "Flaschenlatz" gefällt mir trotzdem, so, tztztz
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
naja,..... ich finde mein Latz eben unausgereift.... lach......... so ganz einfach... was weiß ich....

aber egal... ich verschenk den Wein dann ohne hin...also isses egal...dann seh ich den Latz nimmer......lach...
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
steffi lass dich nicht aus der ruhe bringen.
vielleicht solltest du stärkeres papier nehmen
dann hält das ganze besser.
ich finde deinen "latz" auch schön :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
das ist schon straffes Papier... oben rechts sieht das nur so geknickt aus weil das Loch zu eng ist...
aber das hab ich vorhin noch größer gemacht.... jetzt fällt das ganz normal...
etwas breit ist meins vielleicht ich hab ne Breite von 10 cm... 8 hätten auch gereicht
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ich habe auch 8 ch genommen steffi das reicht voll aus.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
@Erika Schöne Anhänger hast Du gemacht :klatsch: und schon für Weihnachten vorgesorgt!! Könnt ich mir mal ein Beispiel nehmen,, dann wärs nicht immer so hektisch!!
@Steffi Dein Anhänger hat doch was... ich finde ihn in Ordnung :biggrin: Meine sind auch nicht perfekt - finde mein Loch oben zu groß... naja man hat meistens an seinen Sachen was auszusetzten!!
Hier nun meine und mal wieder mit Stempel... konnte nicht darauf verzichten:

Anhang anzeigen 16792 Anhang anzeigen 16793 Anhang anzeigen 16794 Anhang anzeigen 16795


Anhang anzeigen 16796 Anhang anzeigen 16797
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
einfach nur genial stine :applause: :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach,............... ihr seit goldig
....aber trotzdem sind eure Viiiiiiel schöner............. :biggrin: man kommt ja gar net mehr aus dem Staunen raus.....

ich mach heute abend noch welche.... lach...
 
Thema:

Aktion Flaschen Anhänger

Oben