Aktion Flaschen Anhänger

Diskutiere Aktion Flaschen Anhänger im Tags, Anhänger und Pocket Letter Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Mädels eure Anhänger sind eine Wucht :banane:
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Mädels eure Anhänger sind eine Wucht :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Stine das wäre auch nen workshopthema für deinen Laden oder für Messen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
für die Fadengrafiker unter euch denkt mal drüber nach wie toll man das einbinden könnte.. eine Sektflasche zur Sektflasche usw
oder gestickte Gläser zur Sektflasche
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ja, bin gerade dabei im neuen Kursprogramm auch endlich mal was mit Papier anzubieten - muss zugeben, habe es immer etwas vernachlässigt und nur den Schmuck im Kopf gehabt (läuft halt zur Zeit am Besten). Aber klar ohne Muster und Ideen bleibt das Papier in den Schränken.

Bei den Messen habe ich leider wenig zu sagen, ich mach ja keine eignene Workshops sondern die von Rayher ,man kann ein paar Anregungen geben aber letztendlich entscheidet das Atelier was gemacht wird.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das ist auch son thema für sich in Oldenburg war Efco am Stand von Karin Köster da gabs Techniken weiß net wie alt .. Gartenkugeln 3 D Color und Lampenschirmchen
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
@ stine mit welchen stiften strichelst du eigentlich ich hab nur einen weissen und einen in kupfer gefunden
und suche doch so dringend einen stift in braun .
:motz:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
@Ingrid: Du ich habe die Stabilos von meinen Kinder "geklaut". :pfeif: Finde die gehen auch, man muss nicht immer teure Stifte kaufen!
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
danke stine, die nehme ich auch wenn ich glattes papier habe
aber ich hab dann ein glänzendes (weiss nicht wie ich beschreiben soll)
papier und da verschmiert es.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Okay, klar da halten die nicht, dacht für normales Papier. Mmmmh brauner Stift ?( . Schwarz ja... ich schau mal ob ich was finde!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
meine güüüüte was für schäne flaschenlätzchen :klatsch: :klatsch: :klatsch:
eines wie das andere .. :banane: klasse mädels :-)
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ingrid, mir ist gerade eingefallen man könnte doch die Copic Marker nehmen. Dies sind Stifte auf Alkoholbasis, nehmen auch Comic-Zeichner und Architekten. Die dürften auf glänzenden Papier halten. Die gibt es in verschiedenen Farben -also auch in braun - hatte vor einigen Jahren mal welche, aber nun sind sie leer.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
genau die copic müßten doch auch gehen, die verwenden die stempler doch zum colorieren. :flirt: Brett vorm Kopf habe :pfeif:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super stine mal schauen wo ich die bekomme :bussi:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Siehste auch wieder was gelernt... aha zum colorieren. Muss doch wieder welche besorgen?!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Der Amazon hat welche drinnen habe ich gesehen gerade :flirt:

gell stine man lernt nie aus , auch nicht in unseren Alter :sofaneu:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
auch diese anhänger sind super schön
:applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
margret & steffi das wär auch was für Kassel zum workshopeln.. ihr könnt ja leere flaschen mitbringen *duckundrennweg*
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Lach mich kaputt. Wir können auch volle dort leermachen. :banane: :banane: Ja, das wäre ne gute Idee, sowas zu basteln.
 
Thema:

Aktion Flaschen Anhänger

Oben