* * * * Weihnachtswichteln 2014* * * *

Diskutiere * * * * Weihnachtswichteln 2014* * * * im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; @Sabine, ach bin ich froh, daß es dir gefällt. Ich War mir gar nicht sicher. es wäre auch nicht schlimm, wenn es nicht so gut ankommen würde...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
@Sabine, ach bin ich froh, daß es dir gefällt. Ich War mir gar nicht sicher. es wäre auch nicht schlimm, wenn es nicht so gut ankommen würde, jeden Geschmack kann man nicht treffen, aber so freut mich das umso mehr.
Morgen folgt mein Bild vom tollen Paket hihi
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Guten Morgen Ihr Lieben und liebe Mölli :-) !!
Soeben habe ich einen wunderschönen Adventskalender ausgepackt, selbst gestaltet von Mölli mit vielen Geschichten, Gedichten und hübschen Bildern
über die Adventszeit! Wow, der ist Dir wirklich toll gelungen...sogar mit Folie zwischen den Blättern, damit diese immer schön sauber bleiben. Da habe ich
jeden Tag - nein, jedes Jahr ! - viel Freude und werde an Dich denken. Eine total süsse Buchkarte mit einem Christbaum aus Knöpfen...einfach schön, und
eine Schachtel mit kleinen Sünden drinnen...mmmmmh, die wird sicher nicht lange überleben hihi! Foto mache ich später - wollte nur schon einmal herzlichen
Dank sagen und Euch noch eine schöne Adventszeit wünschen mit Euren lieben Geschenken :hello: :treff1:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:147: Hallo ihre Lieben,
ich wollte mich bei euch ganz herzlich bedanken, das das :weihnacht1: Weihnachtswichteln :weihnacht1: so toll geklappt hat.
:weihnachten5: So macht Wichteln Spaß :smilie_xmas_242:
Hiermit schließe ich nun das Weihnachtswichteln und wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit, die Woche einen schönen Nikolaustag :weihnachten6: und viel Freude mit allen süßen Wichtelgeschenken die jeder bekommen hat und die wieder so liebevoll, herzlich und einzigartig gefertigt wurden.....einfach klasse :155: :xmas3:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ich schliesse mich Sandras Worten an
Dankeschön an alle Teilnehmerinnen für den tollen Ablauf :155:
und vor allem ein ganz dickes Dankeschön an Dich liebe Sandra
für Deine Mühe, die Organisation war top :155:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Auch ich möchte dir, liebe Sandra, für die Organisation danken. Danke für deine Mühe :knuddeln:

Den Adventskranz habe ich nach der Idee , aber ohne Anleitung, geknookt. Da ich einen Styroporkranz genommen habe, musste ich die Maschen individuell anpassen. Auf der Buttinetteseite musst du ein bisschen runterscrollen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke für euer Lob :smilie_girl_066: mir hat das Spaß gemacht und wenn nächstes Jahr wieder Interesse besteht, übernehme ich das gerne nochmal :smilie_girl_076:

Basteljule, Danke für die Info über den Adventskranz :bussi: ( wow der sieht so toll im Esszimmer aus...bin total stolz...) in einer ruhigen Minute schaue ich mir das mal an!
 
Thema:

* * * * Weihnachtswichteln 2014* * * *

Oben