* * * * Weihnachtswichteln 2014* * * *

Diskutiere * * * * Weihnachtswichteln 2014* * * * im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; huhu sandra, pn erhalten Danke
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
huhu sandra, pn erhalten Danke
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:banane: :banane: :banane:
ich freu mich so sehr das ich dieses Jahr
die liebe .... bewichteln darf :biggrin:

Danke Sandra
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch mir ist nun bekannt, wen ich bewichteln darf. Freue mich besonders darüber, dass das Wichtelpäckchen schon zu Beginn der Adventszeit geöffnet werden darf. Daran sollte mein Wichtel unbedingt denken - denn er wird schon am 1. Dezember seine Freude haben (wünsche ich mir zumindest).
:339: :girl: :339: :girl: :339:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Trallallaaaa, :banane: ... dankeschön liebe Sandra :treff1: !!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Juuuhuuuu jetzt kann es los gehn :banane: Danke Sandra..PN erhalten :knuddeln: freu mich :nikolaus6:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
:weihnacht3: PN erhalten liebe Sandra.
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Liebe Sandra, ich habe meine PN erhalten und weis nun wer mein Wichtelkind ist, ich freue mich. :banane: :banane: :banane:

Danke, für Deine Mühe.

Lieben Gruß vom Ormele :banane:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
PN angekommen, vielen Dank!

LG, strubeli
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:weihnacht3: Huhu - soll ich Euch mal etwas verraten: bei mir liegt eine versandfertige "Weihnachtswichtel-Versandtasche" - auf dem Regal und .... da bleibt sie auch noch ein paar bzw. etliche Tage liegen; sollte ich sie jetzt schon abschicken, dann müsste ja die liebe .......... so lange hibbeln und das möchte ich ihr nicht antun.
So, ich hoffe, ich habe Euch schon jetzt mal ein bisschen auf die Adventszeit neugierig gemacht; ich selbst freue mich schon darauf, unsere "weihnachtlichen Fensterhängerchen" wieder aufzuhängen. Bei mir wird es dann wieder so aussehen:
 

Anhänge

Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Ich vermelde, habe heute mein Weihnachtswichtelpäckchen abgeschickt.
Hallo liebes Wichtelkind, es wird noch nicht geöffnet. :banane:

Liebe Grüße vom Ormele :kaffee:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Mein Wichtelpäckchen ist auch schon auf dem Postweg und ...... geöffnet werden sollte es am 1. Dezember.
:smilie_xmas_243:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:147: Huhuuuuu ihr Lieben...uiiiii die Wichtelchen sind schon teilweise unterwegs....schööööööön :smilie_xmas_242: .....meins geht die Woche auch auf Reisen :xmas10:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ormele schrieb:
Ich vermelde, habe heute mein Weihnachtswichtelpäckchen abgeschickt.
Hallo liebes Wichtelkind, es wird noch nicht geöffnet. :banane:

Liebe Grüße vom Ormele :kaffee:
Liebes Ormele, dein Wichtelpäckchen ist heute angekommen. :smilie_xmas_243: Nein geöffnet wird es noch nicht :weihnachten5:


Mein Wichtelpäckchen geht erst Anfang nächster Woche auf Reisen. :weihnacht5:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooooh...gerade drückte mir die Postbotin einen groooooossen Umschlag in die Hand, darauf steht "Wichtelpost" hihi!
Du liebe Mölli :knuddeln: , jetzt bin ich aber gespannt und muss noch bis zum Ersten hibbeln :banane: ! Doch die paar Tage kriegen wir auch noch rum, was!
Mein Wichtelkindchen muss sich noch ein wenig gedulden - ich habe noch nichts verpackt :horror:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
arme trucy, nun musst noch sooooo lange hibbeln
:bussi:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Was heißt hier "lange hibbeln" , liebe Sabine und trucy . ihr wisst doch, "Vorfreude ist die schönste Freude" :smilie_xmas_243:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: mein Wichtelchen ist seid heute unterwegs zuuuuuuu :65: und ich hoffe es kommt rechtzeitig an. Denn das letzte mal hatte es nicht geklappt, bei Sandras Geburtstag und kam zu spät :39: :93:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ich bin auch schon fast so weit. wird aber erst nächste Woche auf reisen gehen und hoffentlich noch pünktlich ankommen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:147: Huhuuuu :weihnachten6: das Wichtelchen :smilie_xmas_242: hat sich heute auf den weg gemacht :339: :xmas10: :xmas7: :smilie_xmas_243:
 
Thema:

* * * * Weihnachtswichteln 2014* * * *

Oben