* * * * Weihnachtswichteln 2014* * * *

Diskutiere * * * * Weihnachtswichteln 2014* * * * im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Ach ja, mein Wichtelchen darf am 1. Advent das Paket auf machen
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ach ja, mein Wichtelchen darf am 1. Advent das Paket auf machen
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: liebe Helga***...dein Wichtelpäckchen ist heute angekommen :147: Vielen Dank :knuddeln: Ich freue mich schon, wenn ich es am 1. Advent öffnen kann :smilie_xmas_243: :girl:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
So, seit heute Morgen ist auch mein Wichtelchen unterwegs nach.............. Deutschland.

LG, strubeli
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Heute kam mein Wichtelchen aus der Schweiz an.
Danke liebe Brigitte -Strubeli
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch Helga Nummer 2 (Mölli-Helga) hat heute ein Wichtelpäckchen aus der Schweiz erhalten. Herzlichen Dank, liebe Kathrin (Bastelkrappi); jetzt übe ich mich in Geduld bis zum 1. Dezember - muss halt sein. :33:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Melde gehorsamst: Wichtelpost versendet! Endlich, endlich ist das Ding aus meinem Kopf :auslach:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Mein Wichtel ist heute auch auf Reisen gegangen. :weihnacht4:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meiner macht sich heute auf die Reise
und der von Sabrina ist gestern angekommen *freuhibbel*
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hallo Sandra71,

dein Wichtelpäcklein war heute morgen im Briefkasten, d.h. also, dass es bereits gestern irgendwann mal angekommen ist. Ich hasse es, wenn der Briefträger es einfach in den Briefkasten legt, ohne zu klingeln!!
Ich möchte dir herzlichen Dank sagen!! :smilie_girl_020: :bussi: Ich bin seeeehr gespannt, was ich da alles auspacken werde!!!

LG, strubeli
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Huhn trucy,
ich hab heute ein riesiges Paket von dir bekommen uiuiui. jetzt muss ich nur noch etwas warten. hihi Danke dir.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
@Sabine freut mich das es angekommen ist.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Basteljule :147: Daaankeeee das Wichtelchen ist angekommen freue mich schon sooooooooooooooo auf Sonntag :33: mache es aber erst später auf..gehe Sonntag arbeiten und ich brauche ja beim Öffnen immer so meine entspannenden, gemütlichen Momente...hihi...... also wird es Sonntag gegen Abend werden!

Boah Strubeli bin ich erleichtert.....das Päckchen war ne Woche unterwegs.....schön das es angekommen ist.... :339: :33: :155:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
ah ich hab tatsächlich Huhn geschrieben. Entschuldigung, Asche auf mein Haupt. Das ist es wenn man mit dem Handy schreibt
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Schade, ich hatte so gehofft das ich heute mein Wichtelpäckchen im Empfang nehmen könnte, leider ist nichts gekommen.
Jetzt werdet ihr sagen, na Morgen ist auch noch ein Tag, ja das stimmt.
Ab Morgen gehe ich bis nächste Woche Freitag zu den Adventsausstellungen, die Vorfreude, so wie ihr sie erleben durftet war mir nicht gegeben.

Ich wünsche Euch allen viel Freude beim Auspacken eurer Päckchen.

Liebe Adventsgrüße vom taurigen Ormele.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ach Ormele, nicht traurig sein! Sieh mal: Ich habe keine Adventsausstellung. Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und
Du darfst Dich dafür später freuen :smilie_xmas_243: !

@Sabsal
Ich find's lustig! :016:
Na, freu Dich nicht zu früh...ist viel Luftpolster drin im Paket :gefuehle_0026:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
na, jetzt darfst mir aber nicht die Freude nehmen. tztzz :-D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sch.... Ormele das wusste ich nicht, ich hab es am Donnerstag auf die Reise geschickt und
es ist Donnerstagabend noch raus, na wenn Du jetzt hier vorbei schaust weißt Du das
es von mir ist
Tut mir leid das es nicht geklappt hat, ich hab den Zettel im Büro vergessen kann also
net schauen ob es heute angekommen ist :bussi:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Ormele, wow du gehst auf Adventsausstellungen :xmas7: ....dort ist es bestimmt wundervoll. Wünsche dir dabei ganz viel Freude und besinnliche Stunden.

Mit dem Wichtelpäckchen das ist nun weniger günstig da du heute falls es geliefert wurde, es dann nicht in Empfang nehmen konntest aber du hast dann diese Vorfreude noch nach den Adventsausstellungen Heim zu kommen und dort wartet dein super Wichtelchen auf dich :smilie_xmas_242: ist doch auch schön...dann haben wir zwar schon geöffnet aber deine Vorfreude darauf ist ja noch da :339: :155:




Ich wünsche euch allen morgen einen schönen ersten Advent :weihnacht1: freue mich und Danke euch das ihr beim Weihnachtswichteln mitgemacht habt und wünsche euch einen besinnlichen, tollen Augenblick beim Öffnen und bestaunen eures Wichtels! :smilie_xmas_243:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Ich komme gerade von der 1. Adventsausstellung, sie fand in einer Kirche statt. Es war wunderschön, traumhaft schön.
Mein Mann hat heute ein Paket für mich angenommen, Sabine es ist dein Paket, aaaaber es gehört jetzt mir.
Sabine, ich danke Dir schon mal und hoffe das ich es Morgen schaffe, ansonsten mache ich es am Montag auf.

Ein kleiner Junge wünscht sich 2 Pilze von mir, die Mama ist krank. Ich habe den Bub versprochen das er seine Pilze morgen abholen kann.
Ich bin morgen wieder in der schönen Kirche. (Eine Autobahnkirche) nur ein paar Orte entfernt von uns.

Liebe Adventsgrüße vom Ormele :weihnacht3:
 
Thema:

* * * * Weihnachtswichteln 2014* * * *

Oben