Weihnachtskarten-Tauschring 2022

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2022 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; ✉️📬 Der Postbote hatte heute eine Karte von @arivle dabei!🎉 Danke liebe Elvira🌺! Deine Karte und das schöne Gedicht dazu- gefällt mir sehr gut!👍...
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.061
Standort
Schwaben
✉📬
Der Postbote hatte heute eine Karte von @arivle dabei!🎉

Danke liebe Elvira🌺! Deine Karte und das schöne Gedicht dazu- gefällt mir sehr gut!👍

Viele Grüße und einen schönen 3. Advent ⭐🎄⭐🎄⭐🎄
von Sonja 🌺
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Meine Karte ist schon da :)
:schild_0022:liebe @Winnimaus , ich freue mich sehr und ein Bild stelle ich auch gleich ins Album ein.
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Wow das ging aber jetzt schnell 👍 super also ich bin zufrieden mit der Post
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Meine Karte geht heute auch endlich auf die Reise ... mal sehen, wie lange sie braucht. Aber ich bin vorher einfach nicht dazu gekommen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Meine Kartehat sich soeben auch auf den Weg gemacht zu ..... vergessen 😋🥰
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
@Knurpsel_1 Strckmoni's Karte war "privat", Deine Tauschkarte bekommst Du von... das verrate ich nicht 😇
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
762
Na das soll mal einer wissen:3:
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Hier zeige ich euch nun meine Karte, die ich am 01.12.2022 an meine Tauschpartnerin losgeschickt habe und bis heute dort noch nicht angekommen ist. Am 12.12. habe ich dann eine zweite Karte losgeschickt, auch diese scheint nach nunmehr einer Woche nicht angekommen zu sein. Um nicht für unglaubwürdig gehalten zu werden habe ich heute eine dritte Karte losgeschickt, diesmal per Einschreiben. Ein anderer Weg ist mir leider nicht eingefallen, ich bin ratlos und irgendwie deprimiert und das bei meinem ersten Kartentauschring.......
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Das ist schon eigenartig, das beide nicht ankamen... Ich glaube dennoch dran, daß sie noch ankommen werden. Auf jedenfall danke für Deine Ausdauer und Geduld.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
@Punto Hast Du Deine Karte schon losgeschickt?

@arivle Hast Du Deine Karte schon erhalten - sie wurde letzten Mittwoch losgeschickt?

@Christina12 Hast Du Deine Karte schon erhalten - sie wurde letzten Donnerstag losgeschickt?
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
899
Standort
Thüringen
Bei mir ist heute eine ganz schöne Karte gelandet. Ich danke Dagmar sehr dafür. Leider fehlt der Nickname, aber ich gehe mal suchen.
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2022

Oben