Weihnachtskarten-Tauschring 2020

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2020 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ich kann zwar nicht basteln, bekomme aber gerne Weihnachtspost. :36: Ich denke ich bekomme das doch bestimmt hin, von daher würde ich auch gerne...
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Ich kann zwar nicht basteln, bekomme aber gerne Weihnachtspost. :36:
Ich denke ich bekomme das doch bestimmt hin, von daher würde ich auch gerne noch mitmachen, ist mal was Neues für mich. :47:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Leider muss ich mich von dieser Aktion wieder abmelden , es tut mir sehr schwer, aber ich melde mich lieber ab ,als dass ich das versprechen nicht einhalten könnte . Ich habe mal wieder einen großen gesundheitlichen Stress und weis noch nicht wie das aus geht . Tut mir sehr Leid, ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut .
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Ich denke das schaffe ich auch noch. Mein AVK ist fertig, die ATC 's so gut wie... Ich bin dabei.
Adresse hast du , Sabine?
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Wird gemacht! Ich freue mich schon!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Dankeschön ist notiert
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ausgelost ist, aber mir fehlt noch ne Adresse, Helga @kloeppelstube war hier bevor ich nachgefragt habe, Ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Gestern Abend habe ich alle PN`s verschickt,
jede Teilnehmerinn müsste jetzt Ihre Partnerin bekommen haben,
falls nicht, bitte kurz melden.

Sorry für die eine oder andere Falsch-PN, das war eine Flut von Bastlern, so viel hatte ich bisher nicht.

Viel Spaß beim basteln
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Adresse ist angekommen, vielen Dank!
Ab wann darf ich denn die Karte verschicken?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
adresse angekommen , nun kann ich die Karte persönlicher gestalten. :banane:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Ich werde in aller Ruhe ne schöne Karte basteln , so das es klasse klappt mit den Versenden nach Totensonntag. (Autokorrektur brachte mich zum lachen- die wollte Tintensonntag - was immer der wohl sein mag:quer:).
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Ja das ist schon klar, bei mir geht vor dem Totensonntag auch gar nichts was mit Weihnachten zu tun hat. Ich dachte nur, es ist eine bestimmte Zeit festgesetzt, etwa erst nach dem 3.Advent oder so. Ja dann weiß ich erst mal Bescheid. Danke für die Infos!🌻
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2020

Oben