Weihnachts-Album 2016

Diskutiere Weihnachts-Album 2016 im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Ich habe auch etwas fertig,und zwar diesen Adventkalender Stoffe sind gespendet,außer die Borte. Zahlen sind gekauft Bestimmt ist er für die...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich habe auch etwas fertig,und zwar diesen Adventkalender
Stoffe sind gespendet,außer die Borte.
Zahlen sind gekauft
Bestimmt ist er für die Jahresaktion im Hauptforum
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh :weihnachten6: der sieht klasse aus :155:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
aufwendig aber sehr schön
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
:147: wunderschön, liebe Helga
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Helga, der Adventskalender ist klasse :applause: :applause:
bin immer wieder total von Deinen Näharbeiten begeistert
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Danke Sabine ,ja der Nähvirus hat mich voll im Griff




euch allen
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
wenn der mal zu mir kommt öffne ich dem Tür und Tor :auslach: :auslach:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
:smilie_girl_014: ich auch, Sabine :smilie_girl_205:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
:377: sehr schön Mölli, der Weihnachtsstiefel gefällt mir besonders gut :applause:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Mölli - du hast sehr schöne, stimmungsvolle Sachen genäht. :biggrin: :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine weihnachtlichen Geschenkverpackungen gefallen mir! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Es freut mich sehr, dass Euch meine Näharbeiten gefallen; im Stern wird unsere Tochter ihr Weihnachtsgeld finden, der Tannenbaum wird gefüllt für unseren Schwiegersohn und im Stiefel wird unseren Enkel fündig werden. Die beiden Tischsets sind für unsere Enkeltochter und deren Lebenspartner bestimmt.
Ich bin sehr gespannt wie ihnen die diesjährige Geldverpackung gefällt. :santalol:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Helga, es sind wunderschöne Geschenke - nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt gefällt mir bei allen Geschenken sehr gut.

Ich habe im vergangenen Jahr mit dieser Einladung zum Adventsessen eingeladen. Die Einladungskarte steckte in der Serviette
 

Anhänge

H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Blümchen - wie immer - wunderbare Idee! :banane:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schöne Weihnachtsbasteleien habt Ihr schon gezeigt. :biggrin: So weit bin ich noch gar nicht.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
etwas hab ich noch zum zeigen
eigene Idee und auch für die Aktionen im Hauptforum
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
hab ich "drüben" schon bewundert.
Klasse Arbeit Helga
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306


Sabine
 
Thema:

Weihnachts-Album 2016

Oben