Weihnachts-Album 2016

Diskutiere Weihnachts-Album 2016 im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Auch ich war schon "Drüben" von Deinem wunderschönen Adventskalender begeistert. :ablauss: :ablauss: :ablauss:
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch ich war schon "Drüben" von Deinem wunderschönen Adventskalender begeistert. :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Ich habe auch schon ein Weihnachtsgeschenk gestrickt:
eine Strickjacke mit einem Kinderhörbuch
 

Anhänge

Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Helga und Blümchen, Eure Weihnachtswerkeleien sind einmalig schön. :welle:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Liebe Blümchen - ich gratuliere dir für die schöne Kinderjacke!Liebe Helga - du bist sehr fleißig und schnell so viele schöne Täschchen zu nähen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:339: :147: :1001: Bin erstaunt, welch tolle Weihnachtsbasteleien ihr hier schon präsentiert habt. Superschön, ganz dickes LOB :xmas3:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ui Blümchen, das ist ne coole Idee.
Ist das ne Schablone oder hast Du Dir selber ne Vorlage erstellt?
Ich frag so neugierig, weil mir die Idee gefällt, so als kleine Aufmerksamkeit
zu Weihnachten, brauch da noch ne Idee
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
liebe Sabine, die Vorlage habe ich selbst gemalt, die Baumspitzen habe ich mit doppelseitigem Klebeband zusammengefügt, aber vorher die Ferrerokugel auch mit doppelseitigem Klebeband ins Mittelteil kleben - ist einfach, aber eine liebe Aufmerksamkeit, ich werde am Nikolaustag jeden Mitbewohner im Haus
( außer mir 11 Parteien ) ein "Tannenbäumchen" vor die Tür stellen
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Blümchen beschert alle netten Leute und macht für jede Gelegenheit extra schöne Sachen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Dankeschön Blümchen, das ist ne schöne Idee
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
das mache ich doch gern
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Danke liebes Blümchen für deine tolle Idee. Ich habe deinen Anleitung auch gleich in "unsere Anleitungen" kopiert, damit sie nicht im Nirwana verschwindet.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:leierkasten: goldige Tannenbäumchen....so ein liebes kleines Geschenk erfreut jeden :377:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Blümchen, deine Klappkarte ist so süß...ich liebe Schneemänner in allen Varianten :1001: und Hapi, deine Holzweihnachtswerke sind auch toll :xmas3: macht alles Lust auf Winter! Jetzt sind wenigstens Temperaturen da wo man sich auf Herbst und Winter freuen kann......als es aber noch so mild war, fehlte mir jegliche Stimmung!
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Hapi, deine Holzarbeiten sind einmalig schön :welle:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
schöne Werke hab Ihr gebastelt,
gefallen mir rundum gut, aber Lust auf Winter wird es bei mir nie geben :auslach: nene
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:339: Blümchen ,das ist eine tolle Karte
und
Hapi, deine Holzwerke sind wunderschön :340:
 
Thema:

Weihnachts-Album 2016

Oben