Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @ Punto, gute Besserung! Seit gestern Abend ist mein Neckwarmer in Beige-orange fertig, ohne aufstehendem Rand diesmal! Und nachdem ich den...
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
65
Standort
Wien
@ Punto, gute Besserung!

Seit gestern Abend ist mein Neckwarmer in Beige-orange fertig, ohne aufstehendem Rand diesmal!

Und nachdem ich den Fehler gemacht hatte, ihn meine Älteste probieren zu lassen, hängt schon wieder ein neuer auf der Nadel, diesmal mit hellgrauer Grundwolle und weinrotem, vielschichtig grauem Begleitfaden, schaut voll gut aus!
Mich freuts, so wird einiges an Pulloverwollresten auch noch verarbeitet und der Stash schrumpft.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.436
Standort
Karlsruhe
Habe im Krankenhaus auch nur ein Teil dabei .
Ich auch nicht, nur für ein Sockenpaar. Man ist so beschäftigt. Ich bin dazu so was wie ein Lernbeispiel mit dem Rundherum der Umstände um die OP und die Heilung. Alle Nase lang kommt ein Arzt und schaut mir auf den Bauch. Wenn ich stricke, schlafe ich dann schnell ein. Aber bei mir wächst die zweite Socke. Ich hoffe ich finde die Sockennadeln wieder. Mein Kopf ist noch nicht ganz wieder auf der Höhe.

Auf jeden Fall gute Besserung an dich Punto
 
Zuletzt bearbeitet:
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
445
Standort
Nürnberg
Meine roten Socken sind fertig. Habe die Zunahmeferse ausprobiert. Super Sitz, werde ich jetzt öfter stricken. Habe jetzt noch Patchworksocken auf den Nadeln. Der erste ist fertig. der zweite zur Hälfte. Mal sehen wie es läuft.

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
strickende Katze
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich stricke im Moment noch an den Pflanzbeet Socken
Wenn die fertig sind möchte ich mir gerne ein Linus Tuch stricken
Das von Sternenfee mit zwei Farben gefällt mir einfach zu gut
Mal sehen ob ich es hin bekomme
Bisher hab ich Tücher immer nur gehäkelt

LG Grit
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
@ Punto Gute Besserung
wünscht Inge
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Ich nadel an den Urlaubssocken rum.
Meine Erkältung ist dieses Mal sehr hartnäckig.
Morgen werden es 14 Tage das ich mich damit rum ärgere. Seit letzter Woche machen die Ohren dicht. Ich höre wie es im Ohr gluckst.
Hoffe das ich die Kurve kratz und es nicht zu Ner ausgewachsenen Mittelohrentzündung kommt.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
@Susl Drücke die Daumen, das es dir schnell wieder besser geht. Mittelohrentzündung braucht kein Mensch ✊️✊️
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
445
Standort
Nürnberg
@Susl, das mit der Mittelohrentzündung kenne ich nur zu gut. Ich helfe mit immer mit einer Nasendusche. Ist die Nase frei, sind auch die Nebenhöhlen frei und damit das Ohr. Ansonsten hilft ganz viel trinken. Kopf warm halten, keine Zugluft.
Ich kämpfe mit dem Ostertuch. Es gefällt mir halt so gar nicht. Mal sehen.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.436
Standort
Karlsruhe
Ich nadel an den Urlaubssocken rum.
Meine Erkältung ist dieses Mal sehr hartnäckig.
Morgen werden es 14 Tage das ich mich damit rum ärgere. Seit letzter Woche machen die Ohren dicht. Ich höre wie es im Ohr gluckst.
Hoffe das ich die Kurve kratz und es nicht zu Ner ausgewachsenen Mittelohrentzündung kommt.
Gute Besserung. Ich habe einen Haustipp, du könntest es mal versuchen. Koch dir eine Kartoffel, zermatsche die mit Schale grob und füll das in ein Baumwolltuch. Dann leg das Kartoffelsäckchen auf das schlimme Ohr. Vielleicht hilft es.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben