unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon

Diskutiere unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon im Haus und Garten Forum im Bereich Haus und Hof; macht ihr mit? das ist meine Hornveilchenecke .. selber versäht und das Saatgut hat den Winter überlebt .. im boden .. sie kamen extrem spät...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
macht ihr mit?
das ist meine Hornveilchenecke .. selber versäht und das Saatgut hat den Winter überlebt .. im boden ..

sie kamen extrem spät aber schaut mal diese Massen, verpflanzen wollt ich net

mir sind in diesem winter viele kübel eingegangen trotz Keller .. auch Stauden sind viele nur spärlich wieder gekommen, sogar mein Rabarber ist weg
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hier gibts viele bildanhänge die net mehr stimmen als gartenfoto kommt nen kartenbild etc .. ich lösch dann die beiträge also net wundern evtl neue einsetzen kommt sicherlich vom zusammenschieben der foren
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Bei uns im Garten blüht es auch - und an manchen Stellen besonders üppig
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe gerade Fotos gemacht. Das eine soll ein Milchstern sein. Das andere ist eine Kletterhortensie.Ich weiß nicht, warum sich das eine Bild querlegt. Auf dem PC steht es senkrecht???Morgen fotografiere ich noch mehr.Lydia
 

Anhänge

Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Wir haben ja erst neu gebaut und die Terrasse angelegt. Dies eschöne Canna blüht bei mir. etzt kommen schon die nächsten Blüten.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
och menno so ganz ohne quatschen dazu is aber dooooooffffff
biene das sieht fantastisch aus, du hast echt nen tollen garten

karlchen das wächst sooooo schnell und dann muss man ständig schnippeln

lydia nen milchstern kenen ich gar nicht :hello:

schön eure fotos :biggrin:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab den alten tread mit dem neuen zusammengeschoben musste nur viel löschen wegen kaputter bilder,
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ihr habt alle wunderschöne Gärten,würde mir auch gefallen.
Aber wir haben nur einen kleinen Balkon,auf dem wir es uns auch gemütlich machen.
Wir haben Westseite,wo es sich zur Zeit am Nachmittag nicht aushalten läßt.
Habe rosa rankende Pelargonien in den Kästen,
 

Anhänge

B

*BIENE*

Guest
So , hier mal ´ne Ecke aus meinem Garten, die ich erst noch schön machen muß :horror: ...ist hinter unserer Garage, da haben wir einen neue Terrasse angelegt , weil man es bei diesem heißen Wetter auf der Hausterrasse kaum aushalten kann
ich will sie noch bepflanzen oder Kübelpflanzen hinstellen , bin mir noch nicht so sicher ?( auf jeden Fall habe ich in den roten Randsteinen Stockrosen , Salbei, Lavendel und Thymian geplanzt ...so als Duftecke ...und es riecht phantastisch :biggrin:
 

Anhänge

B

*BIENE*

Guest
Habe ich heute morgen gesehen und mich gefreut :banane: ..drei Jahre war unsere Seerose nur klein und mickrig ...aber in diesem Jahr wächst sie richtig toll ( der Frost hat ihr wohl eher geholfen als geschadet :horror: ) ..und eben beim Rundgang habe ich die erste Blüte entdeckt :banane: *freu*
 

Anhänge

Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Biene, du hast einen sehr schön angelegten Gaten und überall blüht es so schön. Bei dir kommt der grüne Daumen zum Ausdruck.
 
B

*BIENE*

Guest
:bussi: Danke Karla...macht mir auch viel Spaß ...ist aber zeitweise auch viel Arbeit
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich schätze momentan vertrocknet unser Garten dann doch noch net ganz, es hat gewittert die ganze nacht wie verrückt .... jetzt ist der Brunnen wieder voll
und schwül ises draussen
 
B

*BIENE*

Guest
Hier hat es eigentlich nur wenig gewittert...aber tüchtig geregnet von ca. 19 Uhr bis 22 Uhr...dann war Ruhe ...aber der Rasen hat trotzdem noch Risse ...dafür ist die Zisterne halb voll :banane:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Bei uns muß noch Rasen gesäät werden. Aber bei dieser Hitze ? Und dann wollen wir am 14. Juli ein paar Tage wegfahren. Ist es besser, wenn wir erst danach den Rasen aussääen ?
 
Thema:

unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon

Oben