unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon

Diskutiere unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon im Haus und Garten Forum im Bereich Haus und Hof; Wow sind echt klasse Fotos bei. Ich wünschte ich hötte auch einen Balkon :( Aber unser Mietgarten ist auch klasse :) Stelle bald mal Bilder ein .)
T

tussitante01

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
9
Wow sind echt klasse Fotos bei. Ich wünschte ich hötte auch einen Balkon :( Aber unser Mietgarten ist auch klasse :) Stelle bald mal Bilder ein .)
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Schöne Fotos habt Ihr gezeigt. :biggrin: Wir haben z. Zt. Marder im Garten, die nachts ihr Unwesen treiben. Vorgestern haben sie einen kompletten Pflanzkasten mit Eisbegonien verspeist, die Erde überall verteilt und meine Deko auf die Wiese gezerrt. Heute morgen auch wieder Überraschungen. Auf dem Dach trappeln sie auch rum und nerven. Hoffentlich verschwinden die bald wieder. Als unser Hundchen noch gelebt hat, da gabs sowas nicht.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Margret bei uns trauen sie sich nicht in den Garten, auf der
Eingangstreppe finden wir immer mal wieder ihre Hinterlassenschaften.
Bei uns kursiert das Gerücht, das Hundehaare am Auto Marder fern halten.
Hundehaare hätte ich genug :sofaneu: soll ich nächste Woche nen
Karton mitnehmen und die sammeln, wir gehen zum Hundefrisör :sofaneu:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:auslach: Das wäre was, Sabine. Ein Paket mit Hundehaaren. Keine schlechte Idee. Ich frage mal meine Nachbarin. Aber das stimmt schon, wenn Hunde da sind, trauen sie sich wohl nicht. Unser Hund ist abends immer knurrend am Zaun lang marschiert. Wir wußten nur nie welche Viecher beim Nachbarn hinterm Zaun in der Hecke waren. Die haben sich nie blicken lassen. Jetzt haben wir sie aber gesehen, weil das Licht nachts immer anging in unserem Garten.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
hihihi, so ist es bei uns auch, unsere stürmen bellend ans Zauneck, keine Ahnung
was dort haust, solange es dort bleibt
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Der ist wunderschön :blumen: :blumen:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Schööööööön die Königin der Nacht
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
oooh...sehr schön! Das ist immer ein Erlebnis gell. Leider hat mein verehrter Kaktus schon länger nicht mehr geblüht... ich zeige Euch mal ein älteres Foto, an diese Menge von Blüten kam er danach nicht mehr heran leider. Aber das kommt vielleicht mal bei seinen Nachkommen, die schon fleißig um ihn rum wachsen und gedeihen :-)!

 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Da kann ich auch ein Bild der Königin beitragen.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Aaaaah...auch wunderwunderschön Deine Königin!! :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Eigentlich kan ich Kakteen nichts abgewinnen - aber .... wenn sie soooooo toll blühen, wie die hier gezeigten, sind sie schon eine wahre Augenweide.
 
Bianca_bastel

Bianca_bastel

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
3
Standort
Berlin
Das stimmt, wenn sie aufblühen, können sie wirklich ganz herrlich aussehen! Leider sind mein Handvoll Kakteen auf der Fensterbank nie aufgeblüht, allerdings weiß ich auch gar nicht, ob die nicht generell nur ganz selten blühen... im Zweifel liegt es aber doch an meinem nicht gerade grünen Daumen...
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Tolle Fotos!!! Trucy, orange Blüten habe ich noch nicht in Natura gesehen. :hello:
 
U

Ulrike80

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
15
Schön solche Kaktenen habe ich ja noch nie gesehen!!! :klatsch: :klatsch:

LG
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
die suchen ein warmes plätzchen,das sind nur 4 , die anderen haben hunger
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ach die sind aber süß :biggrin:
wie viele hast Du denn?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
wie putzig! da kommt keine langeweile auf ^^
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
wir haben drei alte, und 5 junge
die sind aber nicht im haus, im schuppen ist heu und stroh, da haben die dann ihre betten :suche:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
na das sind ja schon einige :auslach:
mir reichen zwei die dann morgens um meine Füße streichen
und nerven bis endlich die Fressschüssel gefüllt ist
 
Thema:

unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon

Oben