unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon

Diskutiere unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon im Haus und Garten Forum im Bereich Haus und Hof; :hello: Noch ein paar Bilder von unserem Teich bzw. dem Drumherum. Ich mag die Gargoyles sehr, seht ihr auch den kleinen schlafenden Drachen...
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello:
Noch ein paar Bilder von unserem Teich bzw. dem Drumherum. Ich mag die Gargoyles sehr, seht ihr auch den kleinen schlafenden Drachen?! Der Fischreiher passt auf, damit der echte nicht die Fische klaut ....
 

Anhänge

Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello:
Die Gartenkugeln die es so zu kaufen gibt, sind ziemlich einheitlich. Mein Vater bingt oftmals sogenannte Abfallprodukte mit nach Hause. Da wird dann meist irgendwas anderes daraus gemacht. So diese Kugeln. Stab eingeklebt, mit Acryl "frei Schnauze" bemalt, extra noch lackiert und die Figuren mit Silicon aufgeklebt, fertig.
 

Anhänge

basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
hallo


hab mir die idee bei einer freundin im garten geklaut und mich gleich am nächsten tag an die umsetzung gemacht.
da ich einen kleinen garten und daher auch keinen platz für einen teich habe eine optimale lösung. noch dazu mit kleinem kind...da kann nix passieren. bin ganz stolz auf meine "bastelei" und so konnte ich endlich eine dachschindel verarbeiten die ich seit jahren im schrank liegen habe und keine ahnung hatte was ich damit machen soll.

lg bine
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Dein kleiner Teich gefällt mir sehr gut! :daumen:
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
gell?!

ich fand die idee einfach so schön dass man auch ohne viel aufwand und vor allem arbeit den luxus eines teichs haben kann.
gemacht war es schnell und arbeit hab ich gar keine. höchstens wenns länger heiss war mal wasser auffüllen.. was in den letzten wochen allerdings gar nicht nötig war bei dem tollen wetter :regen:

und das leise plätschern kann man auch bei nem miniteich geniessen .. das schläfert richtig gut ein :biggrin:

lg bine
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Bine, Dein Teich ist superklasse und so schön bepflanzt :biggrin:
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
naja bepflanzt ist gut gesagt...
bin total planlos vor den wasserpflanzen gestanden und musste dann feststellen dass der von der abteilung genausoviel ahnung hat wie ich...
bin dann nach dem bildern gegangen :sofaneu:
naja das ergebnis kann sich sehen lassen ...die eine pflanze hats sogar geschafft zu blühen :banane:

ist ein komplett zusammengewürfltes werk aber der ganze stolz meines gartens :welle:

lg bine
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wunderschön. Hab mir das Foto jetzt schon mehrmals angeschaut. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG, Margret.
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
so klasse :-) :schaukel:
 
B

bastetussi

Guest
freut mich dass euch mein "riesen" teich gefällt. finds jetzt schon schade wenn ich den über den winter abbauen muss. hoffe die pflanzen überleben mir bis zum frühjahr im keller.

lg bine
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Sieht gemütlich aus, gefällt mir! :applause: :applause: :applause:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
eine richtige wohlfühlecke
:ablauss: :ablauss:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Sehr schön geworden, da kann man sich richtig wohlfühlen :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Huhu Birgit,

der Garten sieht richtig klasse aus, gefällt mir
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
Danke :schaukel: das waren auch 10 Stunden Knochenarbeit :Blume: aber jetzt kann der Sommer und Schwester kommen :banane: :banane: :banane:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sehr schön geworden. ;blume1: ;blume1:
Die Arbeit hat sich gelohnt.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
:banane:
da will ich frühstücken *g*
und ich werd alles genau unter die lupe nehmen :auslach:
ich kenn da jemand der immer sagt ich bin nicht so kreativ :biggrin:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Oh ja, das ist eine gemütliche Sitzecke, in der man sich bei Sonnenschein sehr wohl fühlen kann.

Bei uns kann man noch garnicht vom Garten sprechen. Jetzt wo das Haus fertig gebaut ist, wird morgen mit em Außengelände begonnen. Darauf freueich mich auch schon, wenn ich mich dann auf die Terrasse setzen kann.
Und ganz zum Schluß wird erst mal Rasen eingesät. Einen größeren Teil vom Garten können wir sowie nicht bepflanzen, weil da im Erdreich die Kollektoren für die Erdwärme liegen.
Aber eins nach dem anderen, auch wir werden noch einen schönen Garten bekommen.
 
Thema:

unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon

Oben