Gartenstecker

Diskutiere Gartenstecker im Haus und Garten Forum im Bereich Haus und Hof; Hoffentlich ist bald Gartensaison, hier schon mal ein paar Gartenstecker ;)...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Na die sind ja süss und machen im Garten wenig Arbeit :36: :65: Danke für den Link...Birgit :hello: schon gespeichert
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:biggrin: Danke Birgit :bussi:
 
B

BastelSpaß

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
37
Dankeschön Birgit, die sehen sehr knuffig aus :)
Wird langsam Zeit, dass die Gartensaison anfängt !
 
H

Heimchen

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
7
Supi, ganz toll geworden und eine tolle Idee weiterzumachen.
 
U

Ulrike80

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
15
Sieht richtig chic aus. Auf dem Bild kommen die mir bloß ein wenig überdimensioniert vor.
 
S

Strickliesel13

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2013
Beiträge
6
Die Gartenstecker finde ich total süß, wie schade, dass ich keinen Garten habe :(
 
M

mimmi_bastel

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2013
Beiträge
12
Toll, werd ich auch mal ausprobieren...
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
die sind toll. danke für die anleitung
 
Thema:

Gartenstecker

Oben