Tante Erdbeers Papierkrimskrams und anderes

Diskutiere Tante Erdbeers Papierkrimskrams und anderes im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Nach langer Bastelpause nun mal wieder Eulen gebastelt. Habe mich nur noch um den Balkon gekümmert, ist ja mein erster und daher habe ich mich da...
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Nach langer Bastelpause nun mal wieder Eulen gebastelt. Habe mich nur noch um den Balkon gekümmert, ist ja mein erster und daher habe ich mich da sehr ausgelebt doch nun steht mal wieder Bastellust an.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooooh...eine kunterbunte lustige Eulenparade hast Du zusammengestellt...die gefallen mir allesamt!! Ja und nun da die Eisheiligen so gut wie vorbei sind darf es dann schön warm werden damit
Du Dein Freiluftzimmer auch richtig genießen kannst! :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Fein, fein Deine kleine Eulenschar! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Danke :-)

Love Edition:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Deine Eulenparade ist ja niedlich und deine Love Edition erst :smilie_girl_231:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Deine Eulenparade sieht allerliebst aus, die Love Edition ist super niedlich.

Liebe Grüße vom Ormele :banane:
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Lange lange habe ich nichts gebastelt, war mit anderen Dingen beschäftigt, doch jetzt fange ich langsam wieder an :thumbup:
Als erstes habe ich mich den Weihnachtseulen gewidmet.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
So, nun weiß auch ich, dass Eulen Weihnachtslaune verbreiten können - strahlend sehen sie zumindest aus.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Juhu Tante Erdbeer, schön dass Du wieder aktiv bist :-)! Die Eulen sind sooo schön...vor allem die in der Mitte mit den Wimpern...hihi,
sehr hübsch :smilie_girl_059:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Huhu, Deine Eulen sehen ja bezaubernd aus! Gebe truci recht, die mit den Wimpern erst recht! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Die sind richtig süß :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Deine Eulchen sind süß :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Sehr schöne Weihnachtseulen, toll gewerkelt :applause: Schön das du wieder bastelst :knuddeln:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Süsse Weihnachtseulen :daumen: schön das du wieder am basteln bist :biggrin:
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Danke Euch :bussi: .
Eben habe ich mich ganze zwei Stunden konzentrieren können, was derzeit einem Wunder gleicht, und habe die Weihnchtskarten gebastet. :smilie_girl_118:
Habe das erste mal mit solchen Schriftzugauflebern gebastelt, klappt sehr gut und ist deutlich schöner als wenn ich es per Hand schreiben würde, hehe.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Deine Weihnachtskarten sind prima geworden - mir persönlich gefällt die 3. besonders gut. :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Karten sehen "Klasse" :biggrin: :biggrin: :biggrin: aus!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Es glitzert und funkelt...Deine Weihnachtskarten sind toll geworden, weiter so!!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:daumen: super, mir gefallen deine Karten
 
Thema:

Tante Erdbeers Papierkrimskrams und anderes

Oben