Tante Erdbeers Papierkrimskrams und anderes

Diskutiere Tante Erdbeers Papierkrimskrams und anderes im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; OK, Danke Tante Erdbeer für die Info...hast ja recht...hihi.....sowas haben wir immer daheim :-37: dachte nur es wäre eine Gesamtvorlage mit...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
OK, Danke Tante Erdbeer für die Info...hast ja recht...hihi.....sowas haben wir immer daheim :-37: dachte nur es wäre eine Gesamtvorlage mit Körper etc.....
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Tante-Erdbeer, ich habe Deine wunderschönen Hasen und Deine anderen Bastelarbeiten sehr bewundert.
Die Tüten finde ich auch allerliebst, so wie alles von Dir. :welle:


Liebe Grüße vom Ormele :schaukel:
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Nun habe ich endlich wieder die Ruhe und Muse wieder zu wekeln, bin sehr froh.
Wie immer im Oktober habe ich die Weihnachtskarten gebastelt :D und dann bin ich gerade an Adventsteelichtern dran:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooooh...so schön erdbeer-rot Deine Karten!! Sehr schön, auch die Windlicht-Idee! :daumen:
 
Thema:

Tante Erdbeers Papierkrimskrams und anderes

Oben