Tante Erdbeers Papierkrimskrams und anderes

Diskutiere Tante Erdbeers Papierkrimskrams und anderes im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Im September sind meine Zwillingsnichten eingeschult worden, da hatte ich die Schutüten gebastelt. Hatte ich hier noch nicht eingestellt. Dann...
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Im September sind meine Zwillingsnichten eingeschult worden, da hatte ich die Schutüten gebastelt. Hatte ich hier noch nicht eingestellt.
Dann habe ich die Tage die Valentinstag- und Osterkarten gewerkelt. Und noch windschiefe Filzhäschen.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo liebes Erdbeerchen ;-),
schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen bzw. sehen!
Die beiden Mädels waren bestimmt sehr stolz mit ihren chicen Schultüten, die sind toll geworden! Schöne Osterkarten und -Häschen hast Du auch bereits fertig,
seeeehr gut!! :daumen: :ostern5:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
So schöne Sachen! :applause:
Ja, wird gar nicht mehr lang dauern, dann kommt der liebe Valentin! :smilie_girl_039:
Und bis Ostern ist dann auch nicht mehr lang!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Tante Erdbeer, schön wieder von dir zu lesen :knuddeln: und soooo tolle Sachen zu bewundern, wow, Kompliment :applause: Die Schultüten und Karten sind alle superklasse und die Filzhasis :smileygarden_ostern1: total goldig...viel Spaß weiterhin beim Werkeln wünsche ich dir :-60:
 
L

luscheky

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
2
Sehr schöne Basteleien TanteErdbeer. Die Filzhäschen find ich total niedlich :)
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hast schöne Sachen gewerkelt! :ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Süsse Osterhasen hast Du gemacht :ablauss: :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
hi, hi, dass gleiche wollte ich auch grade schreiben! :biggrin: :biggrin:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Hach, wie putzig! :smileygarden_ostern3:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:biggrin: tolle Osterdeko. Die Häschen machen ein gleich fröhlich :smileygarden_ostern11:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:basteln: schöne Osterdeko :ostern024:
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
:smilie_girl_063:

Hier sind die Ostertüten für die Familie. Werden gefüllt mit Plätzchen, die Ausstecher liegen schon bereit :-) . Ein paar Ostereier habe ich auch noch gemacht.
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Deine Tüten gefallen mir. Die Hasengesichter sind lustig. :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Tüten mit der Osterdeko gefallen mir! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Da wird sich der oder die Beschenkter freuen!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Über Deine wunderschönen Ostertütchen werden die Beschenkten sich mit Sicherheit freuen - ich jedenfalls würde es.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Das ist eine schöne Idee :thumbup:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wunderbar! Osterplätzchen! :ostern005:
Tolle Idee und schöne Verpackung! :applause:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: TanteErdbeer, die Tüten sind so süß :smileygarden_ostern1: Hast du da spezielle Vorlagen von den Hasen mit den Gesichtern und würdest verraten wo man die erwerben kann? Und die Idee mit den Plätzchen ist Oberklasse :smileygarden_ostern1: Da freuen sich deine Lieben :smilie_oster_036:
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Danke Euch :knuddeln:
@Sandra71 Ich habe für die Hasen mit den Gesichtern keine Vorlage. Habe sie einfach aufgemalt und Kulleraugen fliegen hier immer rum, dazu die Nase mit einem Herzstanzer ausgestanzt.
 
Thema:

Tante Erdbeers Papierkrimskrams und anderes

Oben