Stempelklönstube

Diskutiere Stempelklönstube im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Danke für Dein Kompliment, Claudine! Der Umschlag ist ein Bild des Künstlers/-in (? *schäm!!) Klingelhöfer von einem Kalenderblatt (sehr häufig...
Anguri

Anguri

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
46
Standort
NRW bei Lola und Fred
Original von Claudine
:huhu:
Deine Karten sind wunderschön, diesemal hab ich nichts zu :motz: :auslach: Weißt Du was ich am g... finde? Den Umschlag mit dem Schmetterling, sag jetzt bitte nicht der ist selber gemacht, sonst erblasse ich hier vor Neid vor dem PC :auslach:
Danke für Dein Kompliment, Claudine!
Der Umschlag ist ein Bild des Künstlers/-in (? *schäm!!) Klingelhöfer von einem Kalenderblatt (sehr häufig als Apotheken-Gabe zu bekommen -Tipp von mir ;) -hole ich mir einfach so zum Basteln... Schöne Motive und das folgende Jahr tolle Briefumschläge!! Unikate!) - Du darfst also wieder aufstehen, zu viel der Ehre *lach
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:huhu: Anguri,

die Idee ist einfach nur genial und wenn Du das einfach nicht erzählst :pfeif: ;) :sofaneu:
 
T

twee@ty.

Guest
Hallo ihr Lieben.
Ich muß Euch einfach mal ein Kompliment machen: Ihr seid ganz große Kunstler!!!!
 
Anguri

Anguri

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
46
Standort
NRW bei Lola und Fred
:huhu:Hallo, Tweety!!
Ganz großes Kompliment für Deine neuen Karten!
Sieht aus, als hättest Du (auch) DistressInk-Pads ausprobiert... ;)
Deine Karten gefallen mir durch die Bank weg SUPER!!! :kiss:
 
T

twee@ty.

Guest
Ja Anguri, ich habe mir in Wiesbaden dieses geniale Kissen zugelegt, und auch diesen tollen Stempel, waren meine ersten Werke in dieser Richtung, und werden auch nicht die Letzten sein!:kiss:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Kann ich da nur sagen!
Deine Karten gefallen mir sehr gut, wirklich sehr schöne Werke.
 
Anguri

Anguri

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
46
Standort
NRW bei Lola und Fred
Hallo, Tweety!
Wunderschöne Karten hast Du gemacht! :klatsch:
Dieser Calla-Stempel ist toll und Du hast ihn auch toll coloriert!
Warst sehr fleißig!
 
T

twee@ty.

Guest
Danke Ihr Lieben für das nette Kompliment. Diese Karten sind seid 1.1.07 entstanden.
:kiss: :kiss: :kiss:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Oh, sind die süß, ich als Bären-Fan bin hin und weg!
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Danke, hab gleich noch mehr Stempelkärtchen eingestellt. Hatte heute grad mal Lust und es war nicht so heiß. Außerdem brauch ich bissl Ablenkung vom Kofferpacken. Bei 6 Leuten ist das nicht lustig. Deshalb gleich noch paar Kärtchen.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Schöne Ablenkung vom Kofferpacken, die auch noch so schön gelungen ist!

:klatsch: :klatsch: Die Karten sind alle sehr, sehr schön geworden, da werden sich die Empfänger sicher drüber freuen1
 
Anguri

Anguri

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
46
Standort
NRW bei Lola und Fred
Hallo, Mimi!
Deine neuen Karten sind wunderschön! - Mir gefällt sehr die China-Karte und die anderen sind auch sehr liebevoll! :thumbup:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:applause: Mimmikux sehr schöne Karten sind da bei dir entstanden, mir persönlich gefallen die mit den Herbstmotiven am besten!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ihr habt wunderschöne Arbeiten in die Galerie eingestellt einfach schön
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das ist ja schon unglaublich was unsere stempelwütigen zur zeit arbeiten und ausstellen :klatsch: :klatsch: :klatsch:
ihr macht wirklich tolle karten..ich bin begeistert :banane: :banane: :banane:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:huhu:
irgendwie finde ich nicht die richtige Rubrik für meine Frage, ich hoffe ich bin hier richtig.

Habe mir gestern Stempel gekauft und natürlich gleich getestet, mit einem gelang mir kein brauchbarer Abdruck, was noch nie vorgekommen ist. Ich hab dann festgestellt das die Ränder des Stempels tiefer liegen als das gesamte Gummi, hab dann ein bisschen rumgefummelt und festgestellt das es wohl am Kleber liegt, dieser nicht richtig klebt. Ich hab das Gummi vom Klötzchen abgezogen, und nun :unwissend: Da ich bisher immer komplette Stempel gekauft habe, hab ich natürlich auch keinen speziellen Kleber um das Gummi wieder richtig fest auf das Klötzchen zu kleben. Frage an die Stempelprofis: Womit kann ich kleben? Eignet sich jeder Kleber oder muss es ein spezieller sein? Dank Euch für Eure Hilfe :kiss:
 
Moonlight60

Moonlight60

Stempelquäler
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
92
Standort
dicht am Brocken
Claudine schrieb:
:huhu:
irgendwie finde ich nicht die richtige Rubrik für meine Frage, ich hoffe ich bin hier richtig.

Habe mir gestern Stempel gekauft und natürlich gleich getestet, mit einem gelang mir kein brauchbarer Abdruck, was noch nie vorgekommen ist. Ich hab dann festgestellt das die Ränder des Stempels tiefer liegen als das gesamte Gummi, hab dann ein bisschen rumgefummelt und festgestellt das es wohl am Kleber liegt, dieser nicht richtig klebt. Ich hab das Gummi vom Klötzchen abgezogen, und nun :unwissend: Da ich bisher immer komplette Stempel gekauft habe, hab ich natürlich auch keinen speziellen Kleber um das Gummi wieder richtig fest auf das Klötzchen zu kleben. Frage an die Stempelprofis: Womit kann ich kleben? Eignet sich jeder Kleber oder muss es ein spezieller sein? Dank Euch für Eure Hilfe :kiss:
Am besten mit doppelseitigem Klebeband!
Und wenn Du den Stempel schon mal ab hast, dann schneide doch noch ein bißchen von dem Rand um das Motiv herum ab, das mach ich auch immer so bei den unmontierten die ich kaufe, dann schmiert es auch nicht!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Danke Tina :kiss: Du bist ein Schatz, werd`ich gleich mal versuchen, auf das wäre ich zuletzt gekommen.

Eigentlich habe ich mich nie ans selber machen gewagt, aber wenn man schon
so drauf gestoßen wird :flirt: warum nicht :D ein Versuch ists wert :D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:huhu: Tina,

kriegst nochmals nen dicken :bussi: es funktioniert :banane: :banane: :banane: Stempel gerettet :banane: :banane:
 
Thema:

Stempelklönstube

Oben