Stanzmaschinen

Diskutiere Stanzmaschinen im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :quer:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
:quer:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
763
Papierdealer🤭
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
763
Papierdealer🤭
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
763
Ohh doppelt-gemoppelt🙄
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Ich finde , dies Forum bietet uns echt alles. Gegenseitige Hilfe , egal in welchen Handarbeitsbereich. Wir ergänzen uns wirklich gut. :smilie_girl_055_1:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.634
Standort
Herne
Ich hatte mir ja vor 2 Jahren die Big Shot gekauft. Fragt mich nicht, wieviel Stanzschablonen ich inzwischen hab. Man findet ja immer noch etwas Schöneres! Es ist wirklich eine Sucht! Erst gestern bekam ich wieder 1 Osterhasenschablone! Stanze sehr viel aus Moosgummi!
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
@Knurpsel_1 ich hab mir mittlerweile eine Sortiermappe für die verschiedenen Papierarten gekauft und einen A5 Ordner mit Klarsichthüllen für die Papierreste. Man kann ja immer noch Kleinteile aus Resten stanzen. Meine Schablonen hab ich in einer Karteikartenbox und hab oben an den Raider jeweils ein kleines Bild vom Motiv geklebt.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Ich hatte mir ja vor 2 Jahren die Big Shot gekauft. Fragt mich nicht, wieviel Stanzschablonen ich inzwischen hab. Man findet ja immer noch etwas Schöneres! Es ist wirklich eine Sucht! Erst gestern bekam ich wieder 1 Osterhasenschablone! Stanze sehr viel aus Moosgummi!
Das ist auch eine Idee. Das werde ich die Tage mal ausprobieren.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
763
@Jannchen sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Hatte eine Mappe bei einer meiner Stanzschablonen Bestellung als "Danke" dabei und habe mir kleinere Aufbewahrungsboxen für Kartenrohlinge etc. besorgt. Das mit dem Karteikasten finde ich eine sehr gute Idee. Die klau ich mir gleich mal😋.
Allerdings muss ich mir noch ein System für meine ganzen Sticker und Aufkleber überlegen. Momentan liegen die alle kreuz und quer in einer Schachtel
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Ihr werdetes nicht glauben, ich hatt.e heute wieder einmal eine Stanzschablone im Päckchen. Ich brauchte dringend Klebeband und da bot es sich an, bei den Schablonen zu Stöbern .
Mit Moosgummi stanze ich auch,aber für alles ist es nicht geeignet
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
763
Ich hab mal mit Papier angefangen allerdings verzweifle ich grad an einer Blüte die viele kleine Schnörkel hat, die sich leider nicht so gut lösen lassen - probiere es grad mit einer feinen Nadel.
 
Thema:

Stanzmaschinen

Oben