Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-)

Diskutiere Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-) im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; So hab heute auch wieder ein CMC Kärtchen gefertigt und hab gleichzeitig mich mal an das Colorieren, bzw. eher ausmalen gewagt hehe, denn ich hab...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
So hab heute auch wieder ein CMC Kärtchen gefertigt und hab gleichzeitig mich mal an das Colorieren, bzw. eher ausmalen gewagt hehe, denn ich hab es nur mal mit Buntstiften ausprobiert. Bevor ich mir nun Sketch Marker, oder Aquarellstifte besorgen, versuch ich es mal zuerst so. Ob mir das überhaupt Spaß macht. Ich finde das Ergebnis ned mal so schlecht. Ist halt noch ned so kräftig die Farbe.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Dein neuestes CMC-Kärtchen gefällt mir sehr gut.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Süüüßes CMC Kärtchen Sabsal :knuddeln:
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
da haste aber tolle Sachen gwerkelt
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Stimmt, die Farben sind nicht so kräftig von den Buntstiften...da muß man entweder dicker auftragen oder weniger Wasser nehmen (leicht gesagt ne) Manchmal macht aber auch der Karton schlapp bzw. ribbelt sich auf bei zu viel Wasser. Is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen gelle!
:blumen: :daumen:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Trucy, das sind nur normale Buntstifte, noch keine Aquarellstifte. Ich hab erst mal geübt ob mir das liegt und habe nun mir nen Satz an 72 Aquarellstiften bestellt *freu* kommen hoffe ich diese woche noch. UNd dannhoffe ich, das das Ergebnis schöner wird, oder zumindest kräftiger an Farbe. Was nimmst du denn für ne Stärke an Papier, wenn ich mal fragen darf?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Achsooooooo...hihi!
Meine letzten Karten (die Osterkarten in meiner Kartengalerie) habe ich auf Karteikarten gemacht. Ist ziemlich haarig, weil die nicht so fest sind. Probiere immer rum aber das optimale Papier/Karton hab ich noch nicht gefunden :-(...
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ah ok, na dann werd ich wohl auch rumprobieren müssen, bis ich da das richtige Papier habe. Aber was red ich schon vom Papier, ich muss ja erstmal richtig colorieren lernen hehe.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: ...dann besorg Dir mal das Keramikpapier von der la blanche! Es ist ein gewaltiger Unterschied beim Stempeln!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Keramikpapier, da muss ich mal schauen, danke Hanne
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
So hier hab ich wieder ein paar gewerkelte Sachen zum zeigen. Was man immer schafft wenn man Abends mal Zeit hat :banane:

Eine Karte, mit dem Danke drauf, hab ich heute für meine Nachbarin gewerkelt. Als kleines Dankeschön, denn gestern ist von meinem Mann das Auto liegen geblieben und sie war sofort zur Stelle und hat mir ein Starterkabel gegeben, damit wir es versuchen konnten. Noch dazu stand er mitten in der Pampa und musste ihn holen. Tja half zwar nichts, da die Batterie ganz leer war ;-), aber trotzdem sehr lieb.

Dann hab ich eine Springkarte, denke die nennt man so, gebastelt, finde ich eine schöne Kartenform.

Und eine kleine Aufbewahrung für Kassenzettel für Geräte zwecks Garantie für meine Mama für ihre Pinnwand, da bin ich gespant was sie sagt. Bekommt sie aber erst nächsten Mittwoch :schaukel:
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Drei sehr hübsche Karten hast Du gewerkelt - besonders gefällt mir Nummer 3.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:ablauss: :ablauss: Schöne Kärtchen! Mir gefällt auch die Nr. 3 am besten!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Sabsal :hello:

da habt ihr aber eine nette Nachbarin und sie wird sich über das Dankeschön bestimmt absolut freuen.....toll sind deine ganzen Werke wieder :biggrin: Hast du wunderschön gestaltet :welle:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Superschöne tolle Karten hast du gewerkelt...Sabsal :applause: die Zweite finde ich sehr originell
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Danke ihr Lieben, ja sie hat sich sehr gefreut, hat se vorhin bekommen. Leider ist unser zweites Auto heute wieder an der selben Stelle liegen geblieben grrrrrrrrrrrrrrr. Ne ne ne. Mal gucken was kommt.
Bild Nr. 3 hat vorne ein kleines Fach, sieht man garned wie ich das Fotographiert habe, aber da ist eines hehe, gefällt mir aber auch am Besten
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich bewundere Deinen Elan und Deine hübschen Karten! :applause:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Warum denn meinen Elan? Wie meinst denn das, du werkelst doch auch die ganze Zeit
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.318
Das sind tolle Werke,die du da grbastelt hast :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-)

Oben