Saarland: regelmässiger handarbeitstreff?

Diskutiere Saarland: regelmässiger handarbeitstreff? im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Ich bringe schon mal einen Kuchen mit. Welchen weiß ich noch nicht. Kommt auf das Wetter an.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich bringe schon mal einen Kuchen mit. Welchen weiß ich noch nicht. Kommt auf das Wetter an.
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Bringe auch einen Kuchen mit

Hallo Christine,
auch ich werde einen Mandarinen-Schmandkuchen mitbringen.

Gruß Heike
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Ihr seit ja klasse! :D :applause: Dann werd ich mich wohl um das mehr herzhafte kümmern! Was meint ihr zu verschiedenen Dips. Dazu Baguette oder so. An Getränken hab ich Kaffee (normalen), Schwarztee, Kräutertee, Mineralwasser und Apfelsaft immer da. Soll ich noch was anderes besorgen?

@ivestra: schade, aber vielleicht klappts ja dann beim nächsten Mal.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Christine,

du brauchst nichts mehr zu besorgen. Mach dir nicht soviel Arbeit und verwöhn uns nicht zu sehr, sonst ziehen wir alle noch bei dir ein. :D :D :D
Wir wollen ja auch noch etwas handarbeiten und nicht nur unsere "schlanke Linie" pflegen. :D :D :D
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
:D :D :D Alles klar!

Vorhin haben mir noch zwei Spinnfreundinnen zugesagt, so dass wir dann zu siebt sein werden.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Schön, freue mich schon sehr auf unser Treffen
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
:huhu: ,

ich freue mich auch schon sehr.
Ich denke, mit zwei Kuchen sind wir gut bedient. Dann werde ich wohl noch was zum Knabbern mitbringen. Ist wohl das Beste, da ich auch eine ziemlich lange Fahrt habe und nichts aufweichen soll unterwegs.
Drückt mal die Daumen, daß wir schönes Wetter haben. :wink1:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kusshand: Ich wäre gerne dabei wünsche euch schon einmal ganz viel Spaß und freue mich auf euren Bericht!
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Jeanette kommt auch noch zusammen mit einer Freundin. Somit wären wir Neun. :)
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Na so langsam wirds doch! :banane: :banane: :banane:
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
So nochmals Zwischenstand:

Es kommen:
Anne W
Heike
Heike 69 und Mama
Jeanette und Stricklilli
Sowie Doris, Sabine und vielleicht Melly von den Saarspinnern.

An Leckereien werden wir 4 Kuchen zu verspeisen haben. Und zwar von Anne, Heike69, Jeanette und Sabine. Heike bringt Knabberzeugs mit und ich spendiere Laugenbrezeln, Kräuterbutterbaguette, Dips fürs Knabberzeugs sowie die Getränke. Mit was uns Doris und Melly verwöhnen wollen, weiß ich im Moment nicht.
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Hallo mona blue

Guten Morgen,

:O habe die Urzeit vergessen,
wann wir bei Dir sein sollen.

Lieben Gruß
Hieke 69
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Ich denke so ab 14 Uhr. Aber: wir sind ja nicht auf der Arbeit. :D Deshalb nur so als Richtwert.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Christine,

unser Treffen bei dir fand ich echt super. Es war schön euch alle mal persönlich kennenzulernen und freue mich auch schon auf das nächste Mal. DANKE :danke: Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber deine Tochter hat uns ja einige Male abgelichtet. Vielleicht kannst du diese Bilder einstellen.
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Mensch war das gestern schön! Ich hab mich riesig über euer Kommen gefreut! Leider verging für mich die Zeit wie im Flug. Ich freu mich schon aus nächste Mal. Wäre dann der 14. Juli. Schon mal vorab für den Terminkalender.

Hier mal so ein paar Impressionen von unserem ersten Treffen. Damit man Gesichter mit Namen verbinden kann. Leider sind nicht so viele Fotos was geworden. Aber ich glaub Heike hat noch ein paar Fotos gemacht. Oder?handarbeitstreff9.jpghandarbeitstreff9.jpg[/attach]handarbeitstreff8.jpghandarbeitstreff8.jpg[/attach]handarbeitstreff5.jpghandarbeitstreff1.jpghandarbeitstreff4.jpg[/attach][/attach]
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
uih freu mich mit euch, das diese Treffen zustande kommen .. :wink1:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Huhu,

auch ich bin wieder zu Hause gelandet.

Christine, es war wirklich super schön. Nur die Zeit vergeht einfach immer viel zu schnell.
Es war schön, mal die Leute persönlich kennenzulernen und man kann so viel voneinander lernen! Da möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Anne bedanken, die uns Einiges von Ihren Arbeiten gezeigt hat. Außerdem hat sie mir gezeigt, wie Hardanger funktioniert und ich konnte gleich etwas ausprobieren!!! Anne, nochmals Danke :kiss:
Auch war es sehr interessant, mal zu sehen, wie gesponnen wird! Da hat uns Sabine einen Kurzvortrag gehalten.

Ich habe auch ein paar Fotos, die ich heute Abend mal einstellen werde.
Freue mich schon jetzt, auf ein nächstes Treffen, bin allerdings am 14.7. an der Ostsee und mache eine Woche Urlaub.
Aber es ist ja nicht das letzte Mal.

Heike69,

ich denke noch an Deinen leckeren Kuchen! :P :D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Heike,

schön dass du wieder gut zu Hause gelandet bist. Dir nochmal ein dickes DANKE für den Fahrservice. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Hardangern. Ist der Virus schon bei dir angekommen ????? :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Sieht schön aus ...... wäre gerne dabei gewesen, klappt aber einfach nicht immer. Am 14.07. auch nicht, zum einen bin ich da gar nicht zuhause, zum anderen habe ich an dem Tag Geburtstag.
Aber das 2. WE im August, das könnte hinhauen .....
 
Thema:

Saarland: regelmässiger handarbeitstreff?

Oben