Saarland: regelmässiger handarbeitstreff?

Diskutiere Saarland: regelmässiger handarbeitstreff? im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; HUHU, wie wars denn am 10.05......????? Das nächste Treffen wäre dann am 14.06., da könnte ich es tatsächlich mal schaffen .....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
HUHU,
wie wars denn am 10.05......?????
Das nächste Treffen wäre dann am 14.06., da könnte ich es tatsächlich mal schaffen .....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Das letzte Treffen war wieder sehr schön. Es gab wieder einiges an Leckereien, aber zwischendurch haben wir auch "gearbeitet". Es war ein richtig schöner Nachmittag.

Beim nächsten Treffen am 14.06. bin ich sehr wahrscheinlich auch wieder dabei. :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Hallo Christine,
hast Du schon Rückmeldungen, wer nächste Woche kommen will. Bis jetzt gehts bei mir noch ..... mal sehen, was die nächste Woche bringt. Wir haben sonntags Gemeindefest und ich hoffe mal, ich muß nicht unbedingt noch irgendwas samstags machen! Aber das wird schon .... also, wer kommt denn noch?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Ich bin auf dem 80. Geburtstag meines Onkels.
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Hallo Anne!


Angesagt hat sich bis jetz nur Sandra. Aber ich es bis heute noch nicht geschafft meinen üblichen "Rundruf" per Telefon zu starten. Ich geb dir dann Bescheid, wer sich noch dazu gesellen möchte.


@Anne. W: wünsch dir viel Spaß beim Gebrutstagsfeirn :)

Euch allen ein schönes WE (hoffentlcih seit ihr alle von dem mehr als ordentlichen Unwetter verschont geblieben!)
LG


Christine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Ich habs fast geahnt, aber natürlich muß ich Aufbauen helfen .... das wars mit Treffen.
Wann ists im August, denn im Juli liege ich bei Eurem Treffen am Strand und brate vor mich hin .....
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
So....

endlich mal Zeit freigeschaufelt für hier im Forum zu posten.


Das Augusttreffen ist für den 9. geplant. Uhrzeit wie immer. Wer sich nicht vor Bauchaos fürchtet ist herzlich eingeladen. Ruft einfach kurz bei mir an, wenn ihr kommen wollt.

LG

Christine, die jetzt noch mal schnell in den Baumarkt düsen muss.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

gestern hatte ich kurz mit Christine telefoniert. Das nächste Treffen bei ihr findet am 13. September wie immer ab 14.00 Uhr statt. Wer hinfährt, sollte ich bitte kurz bei Christine melden.

Ob es bei mir klappt, kann ich noch nicht sagen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Bei mir definitiv nicht! In der Stadt ist "Gören und Lausbubentag", außerdem "Auf der Streck", das ist eine Kartveranstaltung mit Bernd Schneider, der kommt ja aus IGB und hat voriges Jahr für unsere abgebrannte St. Josef-Kirche so ne Aktion gestartet. Außerdem hat meine Tochter Schulfest am Samstag und dort müssen wir hin, denn sie hat vorher Projekttage und stellt natürlich ihr Projekt auch irgendwann vor ... Also, kurz gesagt, keine Zeit ..... Und im Oktober kommen wir - glaube ich mal - gerade ausm Urlaub, da wirds auch nichts .....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
am Samstag, 11.10. ist wieder Treffen bei Christine.

Dieses Mal klappt es endlich wieder bei mir. Ich freue mich schon darauf, euch alle wieder zu sehen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Huhu,
das ist ja morgen ... bin heute erst nach Hause gekommen und kann morgen leider nicht dabei sein! Wünsche Euch viel Spaß ...
 
C

Caramella

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
8
Teffen

Hallo Anne Rother,

vielen Dank für die Begrüßung.
Finden eigentlich im Saarland noch Treffen statt? Ich wäre interessiert, daran teilzunehmen.
Voraussetzung wäre allerdings, dass sie nicht zu weit von Saarbrücken entfernt sind, da ich kein Auto habe.

LG
Caramella :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Huhu,
ich war ja nicht zuhause, wir sind gerade erst gekommen. Ich denke das Treffen war dieses Wochenende, wenn es denn noch stattfindet. Mal laut zu Anne W. rübergebrüllt ....... vielleicht weiß die was ....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Anne,

mir klingeln noch die Ohren :D , so laut hast du gebrüllt. Freut mich, dass ihr heil wieder zurück seid.

Das Treffen müßte eigentlich gestern gewesen sein. Ich konnte auch nicht hinfahren, das wir gestern schon um 17.15 Uhr in der Sporthalle sein mußten. Wir hatten unser Tischtennisspiel vorverlegt.

Das nächste Treffen findet dann wieder am 2. Samstag im Februar statt: 14.02.2009

Leider haben wir da schon 2 Termine auf dem Kalender stehen, sodass ich wieder nicht kommen kann. :horror:



@ Caramella

setz dich doch mal per PN mit mona blue in Verbindung. Bei ihr findet das Treffen immer statt und sie kann dir genaueres sagen.
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Sorry, wenn ich jetzt erst schreibe. Ich hab schon seit Monaten hier nicht mehr reingeschaut. Tut mir leid, aber ich hatte einfach zuviel mit meinem shop zu tun.

Aber auch wenn ich jetzt unter

www.christine-kreativ.de

zu finden bin: die monatlichen Treffen finden nach wie vor statt! Und zwar an jedem


2. Samstag im Monat ab 14.00 Uhr.


Und damit keine Missverständinisse aufkommen: die Treffen sind rein privat, haben also rein garnichts mit meinem shop zu tun. Der shop ist nur eine andere Plattform für mich - *grins* Frau wird ja schließlich auch nicht jünger und immer nur auf Märkten tingeln, ist auf Dauer auch nicht so das Wahre.

Wer also Lust hat nächten Samstag, den 09. Mai in gemütlicher Runde zu verbringen, sollte sich kurz bei mir melden.


Wünsche Euch noch ein recht angenehmes WE


Christine
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Christine,

nach sehr langer Zeit bin ich wieder dabei. Aber ich komme am Samstag den 9.5 und nicht am Sonntag

Bis nächste Woche, jetzt werde ich mal noch schnell Kaffee kochen, unsere Jüngste feiert heute ihren 17. Geburtstag.
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Hallo Anne!

Danke, dass du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast. Hab´s auch gleich verbessert.


Jetzt war ich doch so auf den Muttertag fixiert, dass ich statt Samstag Sonntag geschrieben habe. *grins* sind halt beides Tage auf die ich mich so richtig freue!

Wünsche dir möglichst wenig Stress heute und deiner Tochter alles erdenklich Gute zum neuen Lebensjahr! Glück, Gesundheit, das sich ihre beruflichen und persönlichen Wünsche erfüllen mögen ..........



 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

morgen findet wieder ein Treffen bei Christine statt, jedoch erst ab 15.00 Uhr. Wer Lust hat, möchte sich bitte kurz bei Christine melden.
 
Thema:

Saarland: regelmässiger handarbeitstreff?

Oben