Saarland: regelmässiger handarbeitstreff?

Diskutiere Saarland: regelmässiger handarbeitstreff? im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; :horror: :schuettel: Stimmt! Muß ich mir direkt in den Terminkalender schreiben sonst vergesse ich den Termin auf einmal noch.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:horror: :schuettel: Stimmt!
Muß ich mir direkt in den Terminkalender schreiben sonst vergesse ich den Termin auf einmal noch.
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Nächtes Treffen: 14. Juli

Nachdem der juli da ist und ich so einigermassen wieder fit bin wollte ich euch an das nächte Treffen erinnern. Das wäre der 14. Juli. Wieder so ab 14. Uhr. Ich denke dieses Mal mit eindeutig weniger Verpflegung, oder. Wer also kommen mag, kurze Meldung!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.454
Wie gesagt, da bin ich nicht da ... und zum nächsten Termin im August dann leider auch nicht, denn ich fahre ja nun doch noch ein paar Tage in Urlaub!
Also, leider erst im September! SCHADE
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich bin dabei. Wegen Verpflegung können wir uns ja noch absprechen oder telefonieren. Ich denke auch, "etwas" :D weniger sollte doch sein.
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Hallo Christine,
am 14. bin ich leider nicht da, komme erst an dem Sonntag zurück.

Viel Spaß euch allen und schwingt kräftig eure Räder
Jeanette :hallo:
 
S

Stricklilli

Anfänger
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
6
Hallo Christine,

würde auch gern wieder Kommen. Darf ich denn???

Liebe Grüße

Stricklilli
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Na klar doch, Stricklli. Warum denn nicht? 8o
 
S

Stricklilli

Anfänger
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
6
Hallo Christine,

super!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat mir das letzte Mal megaklasse bei dir gefallen.

Freue mich schon.

Was soll ich denn mitbringen????????????????

LG

Stricklilli
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Ich denke dieses Mal sollten wir abwarten wie viel kommen, und dann erst die Verpflegungsfrage angehen :D
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Versuche auch wieder dabei zu sein

Hallo Ihr Lieben,
versuche auch für ein paar Stunden zu kommen.Ohne Mama versteht sich.
Sag bescheid wenn ich was mitbringen soll.

Gruß
Heike69
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
:D ohne Mama...


Heike, prima ich freu mich!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Christine,

ich werde ich evtl. nächste Woche mal tel. bei dir melden. Wir stellen am Donnerstag unsere Telefon- und Computeranlage um und da weiß ich nicht ob das so problemlos geht.

Ich kann auch gerne was zum Treffen mitbringen. Kuchen, Laugengebäck, Schnägges :D oder sonst was. Sag einfach Bescheid.
 
I

Ivestra

Guest
Also ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke ich kann auch kommen - WENN NIX DAZWISCHEN KOMMT (und davon war in den letzten wochen genug :schuettel: )
Wann soll das denn Anfangen und wo genau ist das?
Soll ich dann Brettchenweben und Spinnrad mitbringen?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Ivestra,

mich würde Brettchenweben mal interessieren. Kann mir darunter nicht so richtig was vorstellen. Den Ort kann dir mona blue mitteilen.
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
@ivestra: so ab 14. Uhr solls dann wieder losgehen, wobei wir es mit der Zeit nicht so ernst nehmen.- ist ja schließlich Hobby! Adresse schick ich dir per pn.

Au ja, bring ruhig dein Spinnrad mit. Und für das Brettchenweben gibts mehr als eine Interessierte :D
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Ich wünsche Euch total viel Spaß und hoffe, daß ich beim nächsten Mal wieder dabei bin. :hello:
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Ich schieb den Beitrag noch mal hoch.....

Ausser Anne und Stricklillie hat noch niemand fest für Samstag zugesagt. Wer also noch Interesse hat, bitte kurze pn damit wir die Verpfelgung noch oraganisieren können.
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Saarlandtreffen

Saarlandtreffen bei Christine,
wir durften auch das Brettchenweben sehen.
Danke es war wieder einmal schön


Saarlandtreffen 001_Resized.jpg Saarlandtreffen 004_Resized.jpg Saarlandtreffen 005_Resized.jpgSaarlandtreffen 006_Resized.jpg Saarlandtreffen 002_Resized.jpgSaarlandtreffen 003_Resized.jpgSaarlandtreffen 008_Resized.jpgSaarlandtreffen 007_Resized.jpg
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
treffen2-11.jpgtreffen2-6.jpgtreffen2-10.jpgtreffen2-10.jpgtreffen2-1.jpgHier noch einige Bilder....danke Euch allen für euer Kommen! Es war wieder ein herrlicher Nachmittag! Danke auch Doris, der fliegenden Spindel, die uns das Brettchenweben ein wenig näher bringen konnte...
 

Anhänge

H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Na das sieht ja wieder toll aus. Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal wieder. :wink1:
 
Thema:

Saarland: regelmässiger handarbeitstreff?

Oben