Saarland: regelmässiger handarbeitstreff?

Diskutiere Saarland: regelmässiger handarbeitstreff? im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Freue mich für Euch!!! :hello:
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Freue mich für Euch!!! :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Christine,

ich muß mich jetzt mal recht herzlich bei DIR und DEINER FAMILIE bedanken - D A N K E :kusshand: , dass wir immer bei euch "auftauchen" dürfen. Es ist immer sehr schön und die Zeit geht viel zu schnell vorbei.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Fast das neue Jahr ..... wann ist das Treffen im Januar ....???
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Nächstes Treffen ist am 12. Januar.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Hallo anne,
danke für die schnelle Antwort ...... das werde ich jetzt notieren und ich denke, wenn wir bis dahin nicht eingeschneit sind, schaffe ich es sogar .... denn noch ist an dem WE nix .... aber das weiß ich ja halt vorher nie so genau!

Kommst Du auch?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ja, ich werde auch kommen, habe den Termin dick im Kalender notiert. Ich muß aber so gegen 18.15 zurückfahren, wir haben abends noch ein TT-Spiel. Freue mich wenn wir uns wieder treffen.
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Ich bin auch wieder dabei und freue mich rieeeeeesiiiiig.
Bis dann
Jeanette *wink
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Hallo ihr Lieben!

Wollte mich vor Samstag noch mal kurz melden. Bin nicht verschollen. Nur sehr angespannt in der Zeit zwischen Weihnachten bis ins Neue Jahr hinein. Und danach einfach nur zu träge zum hier posten.

Für Samstag haben sich angemeldet:

Anne W
Anne
Jeamiel
Stricklilli
Petra
Sabine

Petra möchte zum Treffen was herzhaftes beisteuern und ich werde wohl einen Kuchen backen. Welchen, weiß ich noch nicht so genau. Lass mich heute noch von meinen Backbüchern inspirieren.


Ich freue mich shcon sehr auf unsrer Treffen am Samstag. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt.

Also dann bis

Samstag, 12.02.08 wie (fast) immer so ab 14. Uhr!!!!!!!!!!!!!!!
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Hallo mona blue,
leider kann ich nicht fest zusagen.
Da ich noch nicht weiß ob ich zu Papa fahren muss der sich wieder in Reha befindet.
Wenn ich es aber möglich machen kann werde ich kommen.Werde dann eher kurzfristig entscheiden müssen.

Gruß
Heike
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
@Heike:

Ich drück mal die Daumen, das es dieses Mal wieder bei dir klappt. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Ich freu mich schon

@valentin: Hä??????????????????????????????
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Hallo Christine,
soll ich dann Plätzchen mitbringen? Oder Kaffee oder???

lg
Jeanette :hello:
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Hall Jeanette!

Ich denke Plätzchen wären super. Kaffee hab ich ja immer da......
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Oh, habe eben erst gelesen, dass Ihr Euch heute wieder getroffen habt. Heute hätte es bei mir nicht geklappt, aber vielleicht beim nächsten Mal. Wann ist das dann?
Ich hoffe, ihr hattet viel Spass. :hello:
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
aus 1 knäul.jpgpyrmexpress.jpgWar das wieder schön gestern! Und damit ihr auch seht, dass wir nicht nur gegessen haben, hier noch zwie Fotos von gestern. Auf dem einen zeigt uns Anne gerade wie die Prymstrickmaschine funktioniert. Das andere zeigt beide Anne wie sie sich schwesterlich einen Knäul Sockenwolle teilen. Da könnt ihr mal sehen, wie harmonisch es immer bei uns ist *grins*.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Ja, war wieder echt schön gestern ..... ich habe eine ganze Tüte voll Wolle von MonaBlue bekommen für meine Freundin zum Stricken und war jetzt einige Zeit damit beschäftigt, die STränge auf meinem Wollwickler (der sich im Keller gefunden hat) zu wickeln ..... nun habe ich für meine Freundin einen Karton gemacht, da kommt noch das ein oder andere dazu und dann kann sie loslegen ...

Nächsten MOnat schaffe ich es ja nicht, aber vielleicht im März .....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Es war wirklich wieder sehr schön. Irgendwie schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht. Was haltet ihr von einer Woche Fortbildungsurlaub in Handarbeiten? :D ;-)
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:thumbsup: Man sieht, dass ihr Spaß hattet, da kann man ja direkt neidisch werden......


Fortbildungsurlaub im Handarbeiten, hört sich gut an
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
so, ich war auch irgendwie dabei. Irgendwie deshalb, weil ich mit meiner Ohrenentzündung zu kämpfen hatte. Ich habe auf einem Ohr fast nichts gehört.
Die Strima konnte ich gestern nicht aufbauen. Frühestens am Dienstag erst :schuettel:
Und morgen früh tanze ich wieder zum Arzt hin. Ich hasse Arztgänge. Der Vorteil dabei ist nur, dass man stricken kann, bei den langen Wartezeiten.

lieben Gruß
Jeanette :strick:
Wenn schon das Hören nicht klappt, dann eben das stricken!!!!!!!! +grins
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
na da hattet Ihr ja wieder viel Spass..... :hello:
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Ich wollte nur noch mal an den nächten termin für unser Treffen erinnern!


09.02.08


wie imemr ab 14. Uhr
 
Thema:

Saarland: regelmässiger handarbeitstreff?

Oben