Private Plauderecke für Maschinensticker

Diskutiere Private Plauderecke für Maschinensticker im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich hab es nun nochmal eingestellt, vieleicht geht es jetzt.:bunny:
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich hab es nun nochmal eingestellt, vieleicht geht es jetzt.:bunny:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hast du deineanderen sachen auch noch? kannst du weiter machen bei dir es ist für mich arg mühsam
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
gabi ich hol nur normas un deine sachen und mal gucken was ich von plücki finde und von martina is glaub ich auch noch was drüben von den anderen nehm ich keine sachen rüber ausser sie melden sich deswegen bei mir..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu eins versteh ich aber net ihr seit ja alle hier ihr lesst auch nur schreiben tut ihr net .. das kann euch nun mal keiner abnehmen, wenn einer schreibt schreiben die anderen auch mit..... eins weis sich gewiß das fast alle ausm club hier lesen
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Gruess Euch..

ja, ja.. das wird schon noch kommen..

ich verabschiede mich dann mal fuer ca. 3 Wochen.. :hello:

seit schoen fleissig..

der KOFFERAUM ist vollgepackt..Naehmasch. und Overlook und eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Tasche mit Stoffen ...wir brauchen einen Kombi oder einen Anhaenger.. :red:

L.G.Norma
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na dann wünsch ich euch viel spass und kommt gesund wieder :hello:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.008
Standort
Lübbecke
Schönen Urlaub. Gutes Wetter braucht man dir ja nicht wünschen, denn du bist ja beschäftigt - auch bei Mistwetter
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
hallo Gruess Euch..

melde mich zurueck..

mir fehlt die "Kloenstube" ich steige noch nicht ganz durch..ist denn sonst keine Maschinenstickerin mehr da???

meldet Euch doch mal.. :hallo:

L.G.Norma
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin norma die maschinenstickklönstube existiert aber oben festgepinnt im maschinenstickforum .. :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu norma ... hier ist die klönstube :-))) für maschinesticker/innen
wie wars im Urlaub?
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.152
Hallo Norma,

jetzt hab ich gedacht, Du hast ein Wunder-Kreuzstich-Programm :D - weil bei mir erst alle Kreuze sticken und dann die Umrandungen. Aber bei Dir wird auch nur mit Wasser gekocht, erst die Kreuzlen - dann die Umrandung.

Ein hübsches Muster - wofür nutzt Du es - Lavendelsäckchen??

Achja, vielen Dank fürs Muster :kiss: - eigentlich lad ich mir keine Freebies - aber da wollte ich schon wissen, was Dein Progrämmli macht.

Viele Grüße
Liane
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
meine liebe Diane !!!!!!!!!!!!!

meine Software ist sehr folgsam!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich sage, sie soll Kreuze sticken, macht sie das auch.....immer vor den Steppstichen!!!!!!!!!!!!!!!

wir koennten mal das gleiche Motiv erstellen mit Knoetchen und div. Sonderstichen...und sehen, was die Software kann !!!!!!!!!!!!!

von einer Wundersoftware war nie die Rede...

erst ausprobieren...dann kann mann immer noch grosse Toene spucken..

L.G.Norma
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.152
Hallo Norma,

norma schrieb:
meine liebe Diane !!!!!!!!!!!!! Liane - bin schon so ein altes Mädchen und geb meinen Namen nicht her :D

meine Software ist sehr folgsam!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich sage, sie soll Kreuze sticken, macht sie das auch.....immer vor den Steppstichen!!!!!!!!!!!!!!!

laeuft durchgehend.. das hattest Du oben geschrieben - und da bin ich drauf angesprungen, weil MEINE SW das nicht macht, sondern eben erst Kreuze, dann Umrandung - hätte ja sein können, oder?

wir koennten mal das gleiche Motiv erstellen mit Knoetchen und div. Sonderstichen...und sehen, was die Software kann !!!!!!!!!!!!!

das kann meine Software nicht, Knötchen und Sonderstiche - - die SW ist auch schon ein altes Mädchen. ;)
Aber das muß auch nicht sein, weil ich DIE immer noch von Hand kann, wenn es denn sein müßte. Ich kombiniere immer gerne

von einer Wundersoftware war nie die Rede...

siehe oben - das hab ich anhand des Satzes fast geglaubt :D

erst ausprobieren...dann kann mann immer noch grosse Toene spucken..

wen meinst Du jetzt damit , mich oder ????

L.G.Norma
Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
späte Grüße sind ganz besonders liebe Grüße denn heute hat Gabi- aus- Franken ihren Geburtstag ... :buntergeburi:
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
liebe Gabi..

wuensche Dir einen schoenen Tag...und reichlich freie Zeit fuer Deine Hobbys :buntergeburi1:

L.G.Norma
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Liebe Gabi, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
liebe Grüße Martina
 

Anhänge

P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
und ich hänge mich noch zum Schluß hintenan, nachträglich alles Gute zum Geburtstag :danke:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Ihr Lieben, Eure Glückwünsche haben mich sehr gefreut.
Dankeschön!
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Hallo an alle Maschinensticker :grins:
bin wieder da aus dem Urlaub. Wir waren in Hamburg und Cuxhaven-Dunen. Schön war´s aber jetzt freue ich mich wieder aufs Sticken, nähen, stricken, Oma-Enkelin Tage und ein schönes Osterfest mit der ganzen Familie :bunny: .
@ Gabi - an dich noch ganz liebe Geburtstagsgrüße :geburi: wenn auch ein bisschen verspätet.
LG, ibbi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schön dich wieder zu lesen .. hättest bei mir auch nen cappu bekommen :-)))
 
Thema:

Private Plauderecke für Maschinensticker

Oben