Osterkarten-Tauschring 2024

Diskutiere Osterkarten-Tauschring 2024 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :ostern020: Wie schnell doch die Zeit vergeht… Ostern naht im Sauseschritt… habt Ihr nicht wieder Lust, Osterkarten zu tauschen? Ihr freut Euch...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
:ostern020:
Wie schnell doch die Zeit vergeht… Ostern naht im Sauseschritt… habt Ihr nicht wieder Lust, Osterkarten zu tauschen?

Ihr freut Euch sicher auch über eine schöne, gebastelte Osterkarte von einem netten Forenmitglied - darum lade ich Euch ein, beim


:smileygarden_ostern16:Osterkarten :smileygarden_ostern11:Tauschring :smileygarden_ostern15:


mitzumachen. Teilnehmen darf jede/r die/der Lust hat, eine Osterkarte zu verschicken und zu bekommen.
Da wir ein Handarbeits- und Bastelforum sind, sollen bitte selbst gestaltete Osterkarten verschickt werden. Wie Ihr die Karte gestaltet ist ganz Eurer Fantasie überlassen.

Der Anmeldeschluß ist der 1. März. Danach lose ich aus und Ihr bekommt die Adresse Eures/r Osterkarten-Tauschpartner/in per PN von mir.

Sollte ich Eure Adresse noch nicht von früheren Aktionen haben, dann schickt Ihr mir die bitte bis zum Anmeldeschluß per PN.

Abschicken dürft Ihr dann nach Erhalt der Adresse jederzeit, die eine oder andere von Euch wird die erhaltene Osterkarte sicher gerne als Oster-Deko aufstellen wollen. Bitte beachtet, daß die Post ev. länger dauern kann. Also bitte nicht zu knapp vor Ostern losschicken.

Achtung: Neulinge sind herzlich willkommen, aber versenden bitte zuerst ihre eigene Karte und bekommen ihre Tauschkarte erst zugeschickt, nachdem die Rückmeldung über die Ankunft der verschickten Karte vorliegt. Wenn Du Neuling bist, versende daher bitte rechtzeitig - bis spätestens Mitte März – und schreibe bitte in den Thread, wann/daß Du sie abgeschickt hast. Danke :)


Die erhaltenen Oster-Karten dürft Ihr nach Erhalt in einem Album zeigen!

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen! :bunny:


Teilnehmer/innen
@Brasilien
@arivle
@stine1203
@STERNENFEE
@evamarie54
@Berendine
@Laila86
@Blumenmädel
@Bea-65
@Jannchen
@Winnimaus
@Dorena
@sabine29
@Jerry
@knuddelflocke
@Papierwolle
@Punto
@eule1808
@Schmerli
@GrecoGerti
@Knurpsel_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.061
Standort
Schwaben
🐰🐰🐰Das ist eine schöne Idee- mache ich gerne mit✉📬.

Viele Grüße von Sonja 🌺
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
231
Standort
Erfurt
Ich bin auch dabei - Adresse hast du sicher schon von mir durch das Geburtstagskartenwichteln
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
92
Ich bin auch gerne dabei.
Meine Adresse müsstest du noch haben oder?:ostern_60:
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.344
Standort
Sachsen
Da bin ich auch gern dabei.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich muss mit dem Anmelden leider bis zum 28.02. meinen Termin beim Spezialisten abwarten, denn ich weiss noch nicht ob ich an der Hand operiert werde oder ob es sonst eine Lösung gibt.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Ich mache auch mit ... bis dahin werde ich schon etwas hinbekommen 🙈😘
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
377
Bin auch wieder mit dabei.:ostern1:
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
920
Ich bin auch gerne wieder mit dabei.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Möchte mich auch gerne anmelden. Denke Adresse hast du, wenn nicht melde dich.
 
Thema:

Osterkarten-Tauschring 2024

Oben