Osterkarten-Tauschring 2023

Diskutiere Osterkarten-Tauschring 2023 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Meine Karte geht morgen auf die Reise. Es ist eine Osterkarte auch wenn auf der Briefmarke Frohe Weihnachten steht. :O
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Meine Karte geht morgen auf die Reise. Es ist eine Osterkarte auch wenn auf der Briefmarke Frohe Weihnachten steht. :O
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.344
Standort
Sachsen
Das nenn ich mal Punktlandung. Habe vorhin ein niedliches Häschen aus dem Briefkasten befreit. Vielen lieben Dank an Herbstwind. Schön das ich die Karte noch vor meinem Urlaub bekommen habe. Bin ab morgen unterwegs.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Nach langem Hin und Her geht meine Karte dann auch heute auf die Reise. Ich denke, sie schafft es noch rechtzeitig zur Empfängerin :)
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.889
Mein Lebensgefährte hat heute einen Weihnachtsbrief aus dem Kasten geholt, und meinte, da war die Schneckenpost unteregs.
Ich hab denselben dann erstmal von allen Seiten angeschaut, weil mir der Absender unbekannt war und schliesslich aufgemacht.
zum Vorschein kam dann eine Osterkarte, danke Punto die überraschung ist Dir gut gelungen
lg Birgit:smilie_oster_259:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Hatte es ja hier geschrieben das noch eine Weihnachtsmarke drauf ist. Da ich so selten Marken brauche und nicht aufgepaßt hatte was ich für welche bekam in der Weihnachtszeit, werde ich die wohl noch öfter benutzen. Aber gut das sie angekommen ist. Donnerstagmorgen hatte ich sie in den Kasten geworfen. Schneckenpost war nicht ganz verkehrt,
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Gestern Abend habe ich eine lustige Osterkarte von Anne Rother aus dem Briefkasten gefischt.
Vielen Dank ! :tagebuch4:
Foto geht gleich ins Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Sehr gerne @Berendine
Ich bin froh, dass das slles noch geklappt hat 🥰
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.338
@Helga *** Was liegt denn da für ein wunderschönes geklöppeltes Osterdeckchen unter deiner Karte. :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1:
 
Thema:

Osterkarten-Tauschring 2023

Oben