Monatsthema März 2015

Diskutiere Monatsthema März 2015 im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; Hihi, die süssen Bienchen mit dem Bienenkorb hängen an meinem Bastelschrank :banane: !
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hihi, die süssen Bienchen mit dem Bienenkorb hängen an meinem Bastelschrank :banane: !
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Dankeeee ihr Lieben :treff1: uiii Trucy, das freut mich aber :smilie_girl_021: ...die Bienchen sind aber auch zu goldiiisch :smilie_girl_231:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Deine Tierchen sind toll, liebe Sandra! :applause:
Ich habe kurz vor Toresschluss noch eine schlichte Schmetterling-Osterkarte gebastelt:

Anhang anzeigen 31361

Ich habe zwar noch was tierisches, aber das darf ich noch nicht zeigen! ^^
Das reiche ich dann im April nach! :smilie_girl_269:
 

Anhänge

Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Ich habe Eure schönen Basteleien bewundert, die kleinen Küken aus Papier oder die schönen Karten mit den Schmetterlingen/Bienchen.
Ein großes Sammellob den Bastlerinnen für die schönen Werke. :welle:



Liebe Grüße vom Ormele :schaukel:
 
Thema:

Monatsthema März 2015

Oben