Monatliches Kalenderblatt Januar

Diskutiere Monatliches Kalenderblatt Januar im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Auch ich habe die PN mit der Adresse meiner Partnerin erhalten und bin schon richtig gespannt, ob ich mit meiner Auswahl des Januar-Blattes ihren...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch ich habe die PN mit der Adresse meiner Partnerin erhalten und bin schon richtig gespannt, ob ich mit meiner Auswahl des Januar-Blattes ihren Geschmack treffen werde. Ach ... ist das eine hibbelige Sache.

Und werden wir dann irgendwann aufgefordert, unsere erhaltenen monatlichen "Doko-Seiten" hier zu zeigen bzw. irgendwo einzustellen?
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Aber selbstverständlich liebe Helga ich mache einen neuen Tread auf "Album für Kalenderblatt". Da könnt Ihr euere Werke die Ihr bekommen habt einstellen.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
danke erika :-) pn angelommen :knuddeln:
ich geh ja wohl davon aus das wir die blätter ein wenig nach der zeit gestalten oder ?
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich, liebe Tueddi-Sylvia, gehe auch davon aus und habe mein Januar-Blatt dem Jahresbeginn angepasst. Und .... ich bin schon richtig hibbelig, wie alle anderen ausfallen werden. Spannung pur .....
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
ErikaB schrieb:
Wie ich Euch schon geschrieben habe, machen wir nun die Aktion mit dem monatlichen Kalenderblatt. Fangen wir also mit dem Januar an. Das Blatt sollte dem Monat pasend gestaltet werden - oder ganz "neutral".


Hier hatte ich es schon eingangs geschrieben.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
angekommen :bussi: Erika
:banane:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.324
Ich hab noch keine PN,bin auch neugierig :welle:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Angekommen :bussi: jetzt ran an die Arbeit :kaffee:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine Deko für meine Tauschpartnerin ist fertig und geht morgen auf die Reise. :huhu:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Mein "Januar-Geburtstagskalender-Deko-Blatt" (tolles Wort - oder?) geht auch morgen auf Reise. Ich hoffe nur mal, dass die Post mit unseren Brief-Sendungen sorgsam umgeht - denn unsere schön gestalteten Werke sollen doch heil bei den Empfängerinnen ankommen und Freude bereiten.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.324
Danke Erika,PN ist angekommen
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
danke erika pn ist angekommen
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
ErikaB schrieb:
Meine Deko für meine Tauschpartnerin ist fertig und geht morgen auf die Reise. :huhu:
Mölli schrieb:
Mein "Januar-Geburtstagskalender-Deko-Blatt" (tolles Wort - oder?) geht auch morgen auf Reise. Ich hoffe nur mal, dass die Post mit unseren Brief-Sendungen sorgsam umgeht - denn unsere schön gestalteten Werke sollen doch heil bei den Empfängerinnen ankommen und Freude bereiten.

Streberinen :horror2:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
*kicher*
mölli .. schreib drauf
bitte nicht knicken und
rechnung inliegend :D
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Jenny schrieb:
ErikaB schrieb:
Meine Deko für meine Tauschpartnerin ist fertig und geht morgen auf die Reise. :huhu:
Mölli schrieb:
Mein "Januar-Geburtstagskalender-Deko-Blatt" (tolles Wort - oder?) geht auch morgen auf Reise. Ich hoffe nur mal, dass die Post mit unseren Brief-Sendungen sorgsam umgeht - denn unsere schön gestalteten Werke sollen doch heil bei den Empfängerinnen ankommen und Freude bereiten.

Streberinen :horror2:

:zunge: :zunge:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wasn hier los 8|
streithühner ? muß ich n zaun ziehen ? :D
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Tueddilein,

bin unschuldig :kaffee:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
soso *augenbraue hochzieht*
:auslach:
 
Thema:

Monatliches Kalenderblatt Januar

Oben