Monatliches Kalenderblatt Januar

Diskutiere Monatliches Kalenderblatt Januar im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallo Helga, gestern ist dein Kalenderblatt angekommen. Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich total gefreut. Ich stelle Morgen ein Bild davon...
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Hallo Helga, gestern ist dein Kalenderblatt angekommen. Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich total gefreut. Ich stelle Morgen ein Bild davon ein. :bussi:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Marlies, Dein Blatt kam heute an.......... vielen lieben Dank für das schöne Blatt.... passt toll zum Januar und den Temperaturen. :bussi:
Fotos mach ich später.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@stine
danke für die nachricht, freut mich das das blatt angekommen ist
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Hallo Marlies, Du hast am 24. Jan. geschrieben, dass Du Dein Kalenderblatt (...mit Reh) erhalten hast - aber ich finde es nicht im Album; brauch ich 'ne neue Brille? Ich bin doch so neugierig, wie Trucy Dein Kalenderblatt gestaltet hat.

:huhu:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich würde jetzt gern Deine Neugier stillen Möllilein...aber ich hab wohl vergessen zu fotofieren
?( :horror: - Marlies tut das glaube ich genauso gern wie meinereiner hihihihihiiiiiiiiiiiii...
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ach mädels, welche ausrede soll ich euch den jetzt auftischen, aber der wahre grund ist, ich sitze mit dem laptop hinterm warmen ofen, und zum bilder einstellen muss ich an den pc, und da ist es kalt, also schieb ich das auf.
aber ist jetzt erledigt :schokolade:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Das ist aber sehr, sehr nett von Dir, liebe Marlies, dass Du zumindest meine Neugier gestillt hast und Dein Geburtstagskalenderblatt ins Album eingestellt hast; jetzt sind alle 13 Blätter zu sehen und wir dürfen uns schon in die Startlöcher stellen, um am 11. zu erfahren, für wen wir das Februar-Blatt basteln dürfen.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
:huhn: keine ausreden
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ingrid :huhn:
überleg dir das gut :keule:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
du weisst doch ich kann gut laufen :auslach:
(geh mal email lesen)
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
wie kalt ist das denn bei euch eigentlich, wir haben - 15
überleg jetzt gut was du schreibst :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
im moment -9 und das reicht :hello:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hier sind es auch 15° minus! Hoffentlich wird es nach dem Vollmond wärmer! Aber nun haben sie im Radio heute Morgen gesagt, dass die Kälte noch einige Zeit bleibt! :!: :!: :!: :motz:
 
Thema:

Monatliches Kalenderblatt Januar

Oben