Monatliches Kalenderblatt Januar

Diskutiere Monatliches Kalenderblatt Januar im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Oh ich hoffe ich habe alles richtig verstanden und mache gerne mit. ICh wiederhole es einfach mal nochmal für mich, also ich mache das Dekoblatt...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Oh ich hoffe ich habe alles richtig verstanden und mache gerne mit.
ICh wiederhole es einfach mal nochmal für mich, also ich mache das Dekoblatt und tausche mit meinem Partner und klebe das Dekoblatt auf das Datumblatt welches ich mir ausgedruckt habe?

DINA5 Fromat .... Datum unten
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
danke erika :bussi:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich dachte immer, das "gesamte Kalenderblatt" wird von meiner Partnerin für mich gestaltet - gut, jetzt weiß ich, diese macht nur den "Deko-Teil" und ich drucke mir das Datenblatt selbst aus. Aber ich habe noch eine Frage betreff der Datenblätter: machst Du, liebe Erika, für die Monate mit 30 (bzw. 1 x 29) Tagen auch noch Vorlagen? Und wie ist es gedacht mit der Monatsangabe: Bringt die "Gestalterin des Dekoteils" den Monat mit auf ihr Werk - oder?

Sorry: Ich habe eben erst bemerkt, dass auf dem Datenblatt ja der Monat angebracht ist - also habe ich meine diesbezügliche anfrage gestrichen.



Jetzt warte ich jetzt ab, bis mir meine Januar-Partnerin zugelost wird und dieser sage ich dann: "Ich hätte gerne ......" Ist mein Gedankengang so richtig?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich glaube, meine Fragen haben sich erledigt.

Möchte gerne mein Januar-Bild in DIN A 5, ob oben oder unten weiß ich noch nicht :auslach:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ich nehm auch DIN A 5 und entscheide mich später
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ich möchte DinA5
:traene: wird nicht rot obwohl ich das rot angeklickt habe

das kommt weil ich zeitgleich drin rumgepfuscht hab *grien*tueddi isse
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
richtig mölli :-) nur sagen mußt du dem empfänger nichts mehr
dein wunsch steht doch in einem beitrag von dir
hier kann dann jeder nachlesen was sein empfänger möchte

@Erika .. ich hab mal die neuen namen nachgetragen :-)
 
schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
ich bin auch dabei. bitte links lange Seite.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Tueddi-Sylvia schrieb:
richtig mölli :-) nur sagen mußt du dem empfänger nichts mehr
dein wunsch steht doch in einem beitrag von dir
hier kann dann jeder nachlesen was sein empfänger möchte

@Erika .. ich hab mal die neuen namen nachgetragen :-)
Danke liebe Sylvia - war doch soooo beschäftigt mit meinen Bastlerinnen. :bussi:

Super Schnuffelmaus - Steffi, fein dass Du auch mitmachst. :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
na gerne doch erika :knuddeln:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
Aaaaangie *ruf* wo steckst du ?
willst du nicht auch mitmachen ?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Zuerst einmal danke ,liebe Erika.
Nun weiß ich auch wie es funktioniert
und mache auch mit.Wird sicher erst zum Ende des Monats.
Ich hätte gerne
DIN A5.
Freue mich
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Das freut mich liebe Helga. Trag Dich auch gleich ein. :knuddeln:
Bitte in Zukunft die Wünsche in rot eintragen, dann gehen sie nicht unter. :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Leider klappt es nicht mit der Farbe,
trotzdem ich es angeklickt habe
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Helga das mit der Farbe klappt nicht weil Du DIN A5
hinter den Klammern geschrieben hast Du klickst die gewünschte Farbe an, der Cursor blinkt in der Mitte und wenn Du dort schreibst wird es farbig
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Din A5
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Des passt schon Helga, ich pass dann bissl auf. :knuddeln:
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
:huhu: - ich bin schon da :huhu:
Ich möchte natürlich auch gerne mitmachen und ich hätte gerne DIN A5 quer. Danke :hello:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sabine B. schrieb:
ich nehm auch DIN A 5 und entscheide mich später
So, hab mir nun nochmals alles durchgelesen und einigermaßen verstanden.
ich hätte den Kalenderteil auch gerneunten und nicht so hoch dekoriert
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Sabine ich habe oben die Varianten eingestellt den kannst Du Dir selber ausdrucken und dann das DIN A5 Deko oben anbringen. :knuddeln:
 
Thema:

Monatliches Kalenderblatt Januar

Oben