KT CD/Farbe Pink bzw. rosa- Klönstube/Anmeldung

Diskutiere KT CD/Farbe Pink bzw. rosa- Klönstube/Anmeldung im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ui...dann mal viel Erfolg beim herrichten der Geburtstagsfeier und nicht zu viel Stress, sondern lieber Spaß :-))@Sonja Dann bin ich auch mal...
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Ui...dann mal viel Erfolg beim herrichten der Geburtstagsfeier und nicht zu viel Stress, sondern lieber Spaß :-))@Sonja

Dann bin ich auch mal gespannt auf morgen, wenn alle geschüttelt sind :-)
 
P

Perle_bastel

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
56
Standort
BaWü
:huhu:

Sorry hab zur Zeit soviel um die Ohren deshalb seht ihr mich nicht so oft gerade, wem muss ich meine Adresse schicken, Claudine dir ???

Karte ist fasst fertig :horror: hoffe ich schaffe das heute noch
aaaaaaaah :sofaneu:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Perle,

alles kein Problem, Sonja mischt ja erst heute (hat vielleicht schon), ja Deine Addy bitte per PN an mich, ich setzt Dich auf die Liste und verschick die dann, komm aber erst heute Abend dazu.

Und was die Karte betrifft bist Du weiter als ich, bei mir ist sie erst im Kopf entstanden und wartet auf die Ausführung :pfeif:
 
P

Perle_bastel

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
56
Standort
BaWü
Alles klar ne PN geht an dich.

Die Karte hatte ich schnell zusammen aber das zusammen kleben hab ich noch nicht geschafft, das schaffst du schon noch drück dir die Daumen.

Das wird schon Knuddel.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ich habe gut aufgepasst, sonja hat noch nicht gemischt :sofaneu:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
so habe die Reihenfolge etwas verändert. Ihr könnt loslegen.
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Huhu Sarale! :hello:

Schickst du mir deine Addy?

LG
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:

hab gerade die Adressliste an die Teilnehmer verschickt, falls jemand die nicht hat bitte melden
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hallö Sternenamazone!

Die Addy dürftest Du ja nun durch Claudine haben :)

Danke@Claudine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
SILKE ..... du kriegst ne Karte von mir ..... die wird am WE fertig und geht nächste Woche auf die Reise ..........

Gruß
Anne
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Ja, hab ich!
Hab die Addyliste ganz vergessen :pfeif:

LG
 
Sannydale_bastel

Sannydale_bastel

*Jiggery Pokery*
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
110
Standort
München
:huhu: Anne,

Werde nächste Woche vor meinem Briefkasten lauern. :D *freu*

@Mimi
Meine ist schon fast fertig, aber mein Sturz kam ja dazwischen & so fehlt die hälfte noch.
Schiene ist zwar jetzt runter, nur so richitg benutzen kann ich die Hand noch ned :motz: aber ich schaff es bis zum thermin, :)
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
@Mimi
Meine ist schon fast fertig, aber mein Sturz kam ja dazwischen & so fehlt die hälfte noch.
Schiene ist zwar jetzt runter, nur so richitg benutzen kann ich die Hand noch ned :motz: aber ich schaff es bis zum thermin, :)[/quote]

Ist doch nicht so schlimm ich kann warten.

Meine geht heute gleich noch mit in die Post. :huhu: Claudine
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
:huhu: maritta,

deine karte ist angekommen.
ui.....ist die aber schön :kiss:

vielen lieben dank, hab mich sehr gefreut.
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
freut mich das sie gut angekommen ist und dir gefällt, wobei Pink für mich wirklich ein schwieriges Thema war, aber mir hat selber hinterher gut gefallen.
Ein bild hab ich diesesmal gemacht, wenn ich es einstellen soll, sag Bescheid
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ja maritta, stell es bitte ein.
meine digi hat leere batterien.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Sodele...
die Karte habe ich heute zur Post gebracht :-)
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
mamje hab sie eingestellt
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@ mimmi,

die Karte ist gestern angekommen, danke :kiss: ich weiß noch nicht ob ich es schaffe sie heute einzustellen. Sohnemann hat morgen Geburtstag und da wird es wohl heute Abend stressig.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
mamje, echt stark deine Karte :klatsch:

War das Thema doch nicht so verkehrt, bin auf die anderen gespannt :pfeif:
 
Thema:

KT CD/Farbe Pink bzw. rosa- Klönstube/Anmeldung

Oben