KT CD/Farbe Pink bzw. rosa- Klönstube/Anmeldung

Diskutiere KT CD/Farbe Pink bzw. rosa- Klönstube/Anmeldung im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; ich schüttel die Mitglieder wieder durch . Der Anmeldeschluß ist ja erst am 15.11. also nicht vorher versenden :police: machen könnt ihr die...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ich schüttel die Mitglieder wieder durch . Der Anmeldeschluß ist ja erst am 15.11.

also nicht vorher versenden :police: machen könnt ihr die Karte natürlich schon. Seit ihr trotz der Farbe motiviert :pfeif:
 
P

Perle_bastel

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
56
Standort
BaWü
ich aute mich finde Rosa rosa / Pink gut :pfeif:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hey Sonja,

wieso schüttelst Du jetzt?
Dachte laut Anmeldung wird der nächsten Person eine Karte gesendet.
Fragte sogar schon rethorenna nach der Addi, da meine Karte heute fertig wird.
Muss ich wirklich noch bis zum 15.11. mit dem Versenden warten? *rumhibbel...

:sofaneu:

Das ist ja noch sooooooooooo lang hin *seuftz

LG,

Sara
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
weil wir nochmal durchschütteln, bei der Anzahl an KT´s die wir im Jahr haben, wollen wir vermeiden , daß immer die gleichen Partner sind. :flirt: ich habe beim letzten auch durchgeschüttelt, hast du es nicht bemerkt :pfeif:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
so habe es nochmals dazugeschrieben , wenn noch Fragen sind her damit. :flirt:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
na hab das nicht bemerkt, da ich mir die Personen für die letzte Aktion erst am Schluß angesehen hatte ;-)

*seuftz...ist ja auch eine sinnvolle Sache mit dem Mischen...
aber soooo ein langes warten

:traene:

;) ;) ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ich weiss was ich mache .... nun muss mein Göga mal am WE gucken, ob er das ganze auch umsetzen kann (an der CD), sonst muss ich mir was anderes überlegen :pfeif: :pfeif:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Meine ist schon fertig und wartet auf ihren Empfänger
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
also meine Karte ist auch fertig und wartet auf die Versendung
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
jou...bin auch schon seit dem 19. Okt. damit fertig *seuftz...
würde die Karte zu gern absenden, aber ich darf ja noch net ;-)
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Mal bissl schieb :huhu:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ich nehme mal einfach an, du hast die teilnehmer schon geschüttelt :pfeif:
dann bräuchte ich deine adresse fischlein
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Habe noch nicht geschüttelt, laßt ihr bitte bis morgen früh Zeit. Meine Kleine feiert heute ihren 4. Geburtstag und da muß ich noch ein wenig was machen.

Außerdem ist heute erst Anmeldungsschluß.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Sonja,

obwohl ich sehr viel zu tun habe habe ich mich entschlossen, bei dieser Aktion mitzumachen.

LG

Ines :kiss:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ups............
da war ich mal wieder zu eifrig :sofaneu:
also gut dann warte ich eben bis morgen *lol*
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
lach ist ja schön wenn ihr so eifrig seid. Dann sind ja die Karten dann alle am Samstag beim Tauschpartner oder? :sofaneu:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:

ne, meine ist noch nicht fertig. Brauche noch die Addy von Perle, dann könnte ich Euch ne Liste schicken, die ist schon fast fertig.
 
Thema:

KT CD/Farbe Pink bzw. rosa- Klönstube/Anmeldung

Oben