Kreativtreffen im April in DANGAST 17/18.04

Diskutiere Kreativtreffen im April in DANGAST 17/18.04 im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Ne Chris, keine Sorge :auslach: ich hab sie heute morgen noch schwarz auf weiß inner Liste gelesen
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ne Chris, keine Sorge :auslach: ich hab sie heute morgen noch schwarz auf weiß inner Liste gelesen
 
B

*BIENE*

Guest
:keule:das hat ganz bestimmte Gründe und die gebe ich bestimmt nicht an die Öffentlichkeit :huhn:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
biene nu sach schon warum du net kommst
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
sorry Biene , aber sonst machst du doch auch immer jeden Pups in der Öffentlichkeit aus :zunge:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
biene komme nu schick mir ne pn .. den text oben im feld haste nachträglich eingesetzt also vorher war der bei mir net da ...
was ist passiert? hat dat was mit uns hier zu tun .. denn das glauben w ir nun grad ..
wenns privates ist ist klar musste nix sagen aber wenn dir nu wat scheif hängt sachs .. kam mir schon die ganze zeit komisch vor ..
wer hat dich geärgert ?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
alles okay biene mach dir wegen uns keinen kopp mach alles in ruhe .. und erklären musste nix ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
evtl mag noch jemand kommen? und sagt mal dann grad noch bescheid ob/für wen ich frühstück vorordern soll..

geht nur um den Tisch decken ( Frühstück)
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Chris, wollte nur Bescheid sagen, dass wir erst am Sonntag kommen können! :banane: Freuen uns schon mächtig Euch kennen zu lernen! Mit oder ohne Frühstück klärt sich heute abend.

LG. Hanne :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
also .. treffen ab 10 uhr ? is dann noch frühstück oder wie ?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
@ chris
wir werden lieber eine kleinigkeit zu mittag essen
und jede menge kaffee oder kakao trinken :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Hanne schrieb:
:huhu: Chris, wollte nur Bescheid sagen, dass wir erst am Sonntag kommen können! :banane: Freuen uns schon mächtig Euch kennen zu lernen! Mit oder ohne Frühstück klärt sich heute abend.

LG. Hanne :bussi:
?(
hm dann seit ihr aber allein dort ... unser Treffen ist am Samstag
ausser du machst anderweitig es selber aus mit den leuten die übernachten etc
das Treffen selber wurde ja nur für den Samstag angesetzt .. und es ist glaub ich bisher nur eine mit Übernachtung dort
wäre das mehr geworden hätte man über einen zweiten tag reden können , das ist aber bisher nicht so gwesen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
chris schrieb:
wenn jemand vorher weiss, das er das Frühstücksbüffett möchte dann kann ich das ja vorbuchen, hat aber nur den Hintergrund das der Tisch dann schon gedeckt ist mehr net.. das geht übrigens nur bis 11 uhr.. ich nehm mir dann immer noch reichlich Wasser oder ne heisse schoki mit Sahne und setz mich damit meistens dann nach draussen, will damit sagen, das man sich kurz vor 11 besser nochmal die Gläser vollmacht *fg* oder die Kaffeekanne füllt :lampe:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
chris schrieb:
so ich habe heute einen grossen Tisch bestellt, wir dürfen ihn den ganzen Tag behalten, wenn wir wollen, sollte das wetter schön sein können wir uns ja hinterher raussetzen oder nach dem spazierengehen in den wintergarten setzen .. also einfach mal sehen wies kommt .. einen einfluss darauf wo der tisch sein wird, habe ich nicht, das verlosen die grad jeden morgen neu :-))) weil wir ja halt über einen längern zeitraum den tisch reserviert haben .. zur info dort ist es recht voll und laut :regen:
fahrt zum hafen .. direkt vor der runterfahrt ist rechts eine kostenlose parkmöglichkeit, die rechte seite, sonst ist davor eine grosse wiese, aber kostenpflichtig, schätze 2 oder 3 euro für den tag .. jetzt wurden überall Automaten installiert auch am neuen kurhaus, da könnter auch besser die wiese nutzen, dann s tehen wir alle in einer ecke, wenn an dem gratisplatz nix mehr frei ist,
stellt euch nirgents an die ränder, dort ist halte und parkverbot, die Polizei fährt ständig kontrollen
2 Tage vorher ruf ich dort durch wieviele Frühstücken möchten .. der rest findet sich vorort
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich halts so wie ingrid :hello:
kein frühstück aber kaffee is muß *grins*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Kreativtreffen in Dangast, ältester Küstenbadeort 17/18.04
wir planen ein Treffen in Dangast, das liegt bei Varel oder Wilhelmshaven direkt am Jadebusen


Hintergrund ist Ingrid aus Italien ist wieder oben im Urlaub, wir hatten ja schon mal ein sehr schönes Nordseetreffen bei Marliess44 auf dem Campinglatz in Neuharlingersiel

Wir wollen uns diesmal in Dangast treffen wer mag kann ja daraus 2 oder 3 Tage Urlaub machen, es gibt 3 Campingplätze und ein Wohnmobilstellplatz der liegt direkt am Hafen ( stehen auch Wohnwagen)

Hotels und Fewos gibt es genug, ansonsten sind auch nur Tagesgäste gerne gesehen,

es gibt kein Programm, wir treffen uns Samstag morgens so gegen 10, ich bin eh um 9 da, im alten Kurhaus Tabken in Dangast, das liegt am Hafen

wenn ihr am Hafen parkt, dann läuft man direkt am Wasser ( wenns denn da ist) zum alten Kurhaus

ich werde einen großen Tisch vorbestellen, ( schon geschehen)

wer dann Frühstücken mag oder Mittagessen oder den berühmten Rharbarberkuchen, das könnt ihr dann ja vorort entscheiden,

Wetterbedingt können wir dann ja später draussen rumlaufen oder direkt am Strand sitzen, es gibt auch einige Künstler dort und auch kleine Lädchen

sowie die Hobbykünstler die direkt um das alte Kurhaus herumstehen, auch da gibt es einige kleine Künstlerlädchen

www.dangast.de
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir können ja vorort noch besprechen ob abends noch was gemacht werden soll .. oder ob der Tag lang genug war ...
da würde sich der Varelerhafen anbieten ... viele Fischlokale mit Büffett etc ..aber es gibt dort auch was anders *fg*
würde das Lokal Aal und Krabbe empfehlen, sonst evtl auch für Sonntags mittags
wenn das noch Teilnehmer bekommen würde, kämen wir nochmal hoch gefahren, dann könnte Hanna ja dazu kommen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nur mal so kurz als reine info für alle..
das Frühstücksbüffett kostet incl aller Getränke und Kaffee/Tee/Kakao satt auch Wasser satt und Säfte etc .. 7,50 euro

1 grosse Kanne Kaffee ( Thermokanne) kostet glaub ich 5 euro rum, 1 Becher Kaffee 1,50 wenns net erhöht wurde
 
Thema:

Kreativtreffen im April in DANGAST 17/18.04

Oben