Kreativtreffen im April in DANGAST 17/18.04

Diskutiere Kreativtreffen im April in DANGAST 17/18.04 im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; @babs .. ich denke wir werden selber fahren :hello:
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
@babs .. ich denke wir werden selber fahren :hello:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich glaube, ich komme auch - ist aber noch nicht sicher
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu marlies du und Hermann ihr könnt dort auch super übernachten, am Strand ist unter anderem ein weisses Hotel mit Cafe

ich hatte das eh als Ersatz für das Hudetreffen genommen, wenn einieg Übernachtungsgäste komen wäre das doch toll ich schreib das eh noch aus .. weil platz haben wir dort zur Genüge udn vor allem kann dort fast jeder machen was er will... er darf nur net Krawatten erwarten, das alte Kurhaus ist ein alternativer Treffpunkt und echt weltweit berühmt für seine Rharbarberkuchen, das Mittagessen ist dort finde ich sehr gut bürgerlich und echt lecker .. sie machen z.b. den Rotkohl selber

Samstag und Sonntag ist auch Frühstückbüffett bis 11 Uhr , wenns voll ist steht man aber 20 min für Brötschen an ;-))) es kostet incl aller Getränke satt 7,50 euro... stellt sich die frage ob ich das für alle vorbuche oder besser net, denn dann ist der Tisch fertig gedeckt, und jeder holt sich seine Sachen dann am büffet ... nur ich mag dann kein mittag anschließend mehr essen,

das erste Bild, das erscheint ist das alte Kurhaus

http://www.dangast.de/
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
öhm wundert euch nicht wenn bei den offiziellen Seiten das alte Kurhaus Tabken nicht erwähnt wird .. das alte kurhaus sowohl wie der Hafen und das Schiff Etta von Dangast wie auch der eine Campingplatz an der Rennweise (es gibt 3) und ein wohnmobilstellplatz direkt am Hafen, diese Sachen sind im privat Besitz
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Chris, das klingt ja sehr verlockend, aber erstmal muss noch einiges geklärt werden und andererseits kann man auch ganz gut am selben Tag zurückfahren
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Vielleicht kommen wir auch, dass heißt lilofee und ich. Müssen erst noch einiges klären!

LG. Hanne :bussi:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
uih das wäre doch echt genial freu freu
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
denke eine teilnehmerliste als solches brauchen wir net gell? ich zähl das dann nen paar Tage vorher durch und bestell darauf hin die Stühle :-))

wenn jemand vorher weiss, das er das Frühstücksbüffett möchte dann kann ich das ja vorbuchen, hat aber nur den Hintergrund das der Tisch dann schon gedeckt ist mehr net.. das geht übrigens nur bis 11 uhr.. ich nehm mir dann immer noch reichlich Wasser oder ne heisse schoki mit Sahne und setz mich damit meistens dann nach draussen, will damit sagen, das man sich kurz vor 11 besser nochmal die Gläser vollmacht *fg* oder die Kaffeekanne füllt :lampe:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so ich habe heute einen grossen Tisch bestellt, wir dürfen ihn den ganzen Tag behalten, wenn wir wollen, sollte das wetter schön sein können wir uns ja hinterher raussetzen oder nach dem spazierengehen in den wintergarten setzen .. also einfach mal sehen wies kommt .. einen einfluss darauf wo der tisch sein wird, habe ich nicht, das verlosen die grad jeden morgen neu :-))) weil wir ja halt über einen längern zeitraum den tisch reserviert haben .. zur info dort ist es recht voll und laut :regen:
fahrt zum hafen .. direkt vor der runterfahrt ist rechts eine kostenlose parkmöglichkeit, die rechte seite, sonst ist davor eine grosse wiese, aber kostenpflichtig, schätze 2 oder 3 euro für den tag .. jetzt wurden überall Automaten installiert auch am neuen kurhaus, da könnter auch besser die wiese nutzen, dann s tehen wir alle in einer ecke, wenn an dem gratisplatz nix mehr frei ist,
stellt euch nirgents an die ränder, dort ist halte und parkverbot, die Polizei fährt ständig kontrollen
2 Tage vorher ruf ich dort durch wieviele Frühstücken möchten .. der rest findet sich vorort
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
:banane: :banane: :banane: ich freue mich schon mächtig auf euch. :treff1:
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
toll Chris :banane: ich freu mich schon mächtig auf euch alle :treff1:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Lilofee und ich kommen auch, :banane: :banane: :banane: wenn nichts dazwischen kommt! Man weiß ja nie, was so kommt!

LG. Hanne :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
fantastisch :klatsch: :klatsch:
wieviele sind wir überhaupt ? :-)
ich geh gleich mal zählen :flirt:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kannste hier net zählen kommen noch mehr dazu
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ach ja ..die nadel und faden junkies sind auch dabei :D
ich freu mich schon drauf :-) sind welche von dem treffen bei lotte auch dabei ?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp z.b. du und babs und marlies44 und ike :-))) marlies rira wollte ja noch bescheid geben. weiss ich grad so aum kopp nicht
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
und wer is rita W? is dat verknotefix ?
hatte sie im chat getroffen ,und da is mein pc versackt. :kaffee:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab ich net gelesen aber ja das ist richtig , ich hatte allerdings noch nirgents gelesen das sie kommt

ich glaub die tage mach ich besser doch mal ne liste :-)))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm ne chatnachlese gemacht ich denke eher rita meinte das chatttreffen mit Ostfriesentreffen ( euch beide) .. und deshalb hat sie nicht verstanden was du meinst
 
Thema:

Kreativtreffen im April in DANGAST 17/18.04

Oben