Kreativtreffen im April in DANGAST 17/18.04

Diskutiere Kreativtreffen im April in DANGAST 17/18.04 im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Das sind sehr schöne Fotos geworden...kann es schon gar nimmer abwarten bis September :zunge: Ja Ja unsere Ingrid überrascht unss immer wieder...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Das sind sehr schöne Fotos geworden...kann es schon gar nimmer abwarten bis September :zunge:

Ja Ja unsere Ingrid überrascht unss immer wieder. :auslach:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ich habe heute in der sonne gesessen und 5 blüten und einen schmetti geocchelt (nennt man das so?)
kann ich aber noch nicht zeigen (aber bald)
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich bin auch wieder zu Hause, ich glaube, ich packe garnicht erst aus, die Taschen winken dauernd, :huhu: komm mit, :huhu: komm mit.
@ Ingrid, da warst du aber schön fleißig. :applause: :applause:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
marlies ich hoffe dass alles durch die qualitätskontrolle kommt.
(eine schlaufe ist immer noch verdreht und ich weiss nicht warum)
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Danke für die schönen Fotos. Schaut nach viel Spaß aus. :treff1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
übrigens gingen dort laufend visitenkarten von anita rum .. die einen waren vorher dort die anderen fahren noch und waren gestern in varel... na wenn das keine werbung war ;-))
ich hörte es von allen seiten .. da anita hier nicht aktiv ist kann das ja nur über die blogs kommen? oder woher kennt man von hannover anita in Varel *fg*

:auslach:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Chris, den Tip von Anitas Online-Shop habe ich vor längerem mal von Jenny bekommen, das hat nichts damit zu tun, das sie auf einigen Blogs verlinkt ist :zunge: Sie ist hier aber als Mitglied geführt. Ich bin halt von dem Laden überzeugt, sie ist sehr kundenfreundlich und sie liefert sehr schnell,
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
der link zu ihr ,den gabs hier glaub ich schon bevor ich davon hörte
hab das erste mal von ihr gehört als ingrid ihren ersten urlaub vor zwei jahren hier
verbracht hat.w
ich bin dann aber erst ende letzten jahres das erste mal bei ihr gewesen
und es hat mir so gut gefallen das wenn die frage kam "wo gibts das ?"
joa .. ebend bei anita :-)
wat et nicht gibt versucht sie immer zu besorgen
sie hat auch einen shop und natürlich auch einen blog *g*
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
und ich habe den Tipp von meiner Freundin aus Norderstedt bekommen. Bei Anita muß man sich echt vorher die Taschen zunähen, sonst rinnen die Moneten nur so durch die Finger! :auslach: Aber hinterher freuen wir uns über die schönen Sachen, die wir gekauft haben. :banane: :banane: :banane:

LG. Hanne :bussi:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
In Oldenburg auf der Messe hatte sie einen Stand, dort hab ich bei ihr gekauft, im Laden war ich noch nicht, aber das dauert nicht mehr lange, dann war ich dort auch, :D :D :D

Nachtrag: Sie hat mir gesagt das sie nicht in Oldenburg war, da hab ich dann wohl was verwechselt. sorry: :horror: :huhn:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
echt auf dr messe wo wir uns getroffen haben ich hab sie net gesehen..
aber ich kenne sie ja von den hobbymärkten her und im laden war ich schon gelich nach der eröffnung ;-))
hier hat sie vor langen zeiten mal geschrieben aber dann net mehr .. bei den karten glaub ich
in ihrem designteam ist margret brand .. ist das die margret aus bookhorn die früher dort den Bastelladen hatte?

die welt ist im inet schon klein gell
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Schöne Fotos habt Ihr gemacht. Das war ja ein richtig großes Treffen mit vielen bekannten Gesichtern. :D :hello: :hello:
 
lilofee_bastel

lilofee_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
89
Standort
Niedersachsen
HAllo Hannelore,

schön hast Du es gemacht,mit den Fotos . Es war wirklich ein schöner Tag und das wir so nette Leute kennen gelernt haben.

l.g.lilofee :biggrin: :daumen:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Lilofee,

hast du net einen Nick mit Lilofee...du hast mich ein wenig verwirrt....kommst du in den alten Nick nimmer rein? Chris kann dir doch helfen :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sonja ich hab gestern die beiden namen zu einem zusammen geschoben das müsste auch funktionieren als lilofee
 
Thema:

Kreativtreffen im April in DANGAST 17/18.04

Oben