Kreativtreffen im April in DANGAST 17/18.04

Diskutiere Kreativtreffen im April in DANGAST 17/18.04 im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; so, hab grad geschaut ,Zug fährt um 7.49 von Nordenham und ist um 8.38 in Hude ...braucht etwas länger wegen den Bauarbeiten auf der Strecke
B

*BIENE*

Guest
so, hab grad geschaut ,Zug fährt um 7.49 von Nordenham und ist um 8.38 in Hude ...braucht etwas länger wegen den Bauarbeiten auf der Strecke
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das bastelcafe ist gleich rechts umme ecke vom maria und der eine von zwei stickläden gleich links umme ecke *lach*

möbel aus dem 3 stock ?? :horror2: hoffendlich nicht im nächsten haus 4 stock
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee nix tueddi stick di wat ist doch zu

da is ne änderungsschneiderei drin .. die machen zwar neu auf aber ich glaub nur 3 mal iner woche und samstags nur den 1 im monat oder so.. bei ihr zuhause



biene dann machste das so ich gabel dich hier am bahnhof auf
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
tueddi wollen wir das dann so machen?

den Samstag und Jever?

ich fahr dann mal gucken wegen dem Bastelcafe evtl können wir da ja zusammen was machen :-)) und die Stickmädels gehen zum anderen Stickladen, ist net weit und kommen wieder zu maria dann

@ babs das könnten wir doch zusammen machen .. evtl schneid das nochmal an bei den anderen .. abgespeckte Version von vorher .. oder wer übernachten will sucht sich selber was etc ..

oder wollter lieber die blaudruckerei? oder doch nur Neuharlingersiel?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
klingt guuut :-) hab dir ne pn geschickt. :hello:
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
chris schrieb:
@ babs das könnten wir doch zusammen machen .. evtl schneid das nochmal an bei den anderen .. abgespeckte Version von vorher .. oder wer übernachten will sucht sich selber was etc ..
von mir aus gerne, ich werde es morgen mal ansprechen, vielleicht wollen ja die eine oder andere aus der Nähe mitkommen :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu tueddi die pn is net hier angekommen...

huhu marlies44 was sagste dazu melde dich mal bitte

und wer mag noch kommen an dem samstag nach Jever?

und wat nu??? vorschläge???
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
nochmal raus - wo immer die auch landen :auslach:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
nach dem besuch im maria -
Besichtigung Blaufärberei
Besichtigung Brauerei
noch andere vorschläge ? oder bummel durch die stadt ?
meldet euch mal das muß ja auch alles vorher angemeldet werden :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee andersrum erst Besuch bei da oder da oder da dann zu maria :-)) dat is jever die machen auch am samstag zeitig dichte, dann kannste nur noch bummeln danach und evtl nen Teetrinken oder Eisessen gehn .. evtl bei stickdiwat anfragen die macht ja im april bei sich daheim auf in einer Holzhütte oder einfach nur klönen oder doch neuharlingersiel anpeilen, oder nach Dangast fahren ins alte Kurhaus ... da ist auch platz genug zum sabbeln

dann entweder wer noch mag oder überhaupt, is ja noch kalt, zum abend essen gehn?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
falls wir nur sabbeln wollen und evtl ans Wasser und Essen etc .. würde ich direkt Dangast vorschlagen .... da sind drumrum die Hobbystände un die läden, kunst gibts auch, Strand auch und zum bummeln auch...Platz genug, ich würde nen Tisch bestellen in der Veranda, wer mag kann Frühstücken, satt incl Kaffee, alle Getränke kalt und warm ausser Bier 7,50 euro incl oder Mittagesssen oder Kuchen essen, ist alles frisch gemacht
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:Blume: :Blume: Wenn ich die Wahl hab, würde ich Dangast ansteuern, :treff1: Neuharlingersiel kenn ich schon :biggrin: ., brauerei muss ich nicht haben :kaffee:
Blaufärberei ist auch gut :applause:
Wir wollen im Grunde ja nur sabbeln und uns kennenlernen, der Tag ist ja nicht endlos, spätes Frühstück oder ein Mittagessen, Dangast erkunden, noch ein Käffchen, und dann ist der Tag schon rum.
wenn jeder mit jeden eine 1/4 Stunde quatscht ist ruck zuck Abend
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich denke wir sollten die besichtigungen lassen
klönen , quatschen ,essen is auch gemütlicher :-)
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:treff1: :treff1: :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
:treff1: :banane: :banane:
 
B

*BIENE*

Guest
Dangast finde ich auch schön :treff: da könnte mich auch mein Schwiegersohn hinbringen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
okay, ich bestell uns in Dangast nen Tisch, an dem Samstag so gegen 10, ich bin eh schon früher da, dann kann jeder essen was und wann er möchte

wenn wir genug leute sind nehm ich den Tisch im 1 klasse Abteil :-))) dann sind wir mehr unter uns, wenigstens etwas... sonst im wintergarten denn im grossem Raum ist es einfach zu laut und zu voll

für alle Orstunkundigen, das alte Kurhaus ist das beim Hafen ( Tabken) man kann dort gut parken, entweder gratis in der ersten reihe oder daneben glaub für 2 euro aufner wiese.. wer sich auskennt und keinen Parkplatz mehr hat parkt gratis am neuen Kurhaus Deichhörn und läuft zu Fuss die Rennweide runter



:treff1:
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
toll, da freu ich mich schon drauf, nun hoff ich nur noch dass ich an dem Samstag auch frei habe :rolleyes:ansonsten schlag ich später auf
Sylvia, wenn du magst können wir zusammen fahren, ich würde dich dann auch abholen :bussi:
 
Thema:

Kreativtreffen im April in DANGAST 17/18.04

Oben