Klönstube

Diskutiere Klönstube im Hardanger Designer/Anleitungen Forum im Bereich Hardangeranleitungen; Hallo, was ist das los ?( - ich hab meine sämtlichen Däumchen für Anne W. und Vera aktiviert, aber da tut sich rein gar nix!!! Vielleicht helft...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, was ist das los ?( - ich hab meine sämtlichen Däumchen für Anne W. und Vera aktiviert, aber da tut sich rein gar nix!!! Vielleicht helft Ihr mal mit, damit die beiden zu ihren wohlverdienten Däumchen kommen!

Das wäre echt lieb von Euch :] - Eddica
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
oki, ich geh mal guggen 8)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
?( ?( ?( also die haben doch alle däumchen? mehr gibts net ... oder was meinste? jeder kann eh nur einmal einen tread bewerten
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ja, jetzt sind sie endlich alle da :] :] :] - aber als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war bei Anne und Vera gääääähnende Leere!!!

Alles Liebe - Eddica
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, das muss aber bei dir gelegen haben denn die haben schon die ganze zeit alle ihre ganzen finger ausser jeanni .. der hat ich dann noch eins verpasst .. evtl wurde es nur nicht angezeigt bei dir.. is halt technik nicht zu ernst nehmen
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
@ Kissy

Gefällt mir gut, Dein neuestes Werk, vor allem die Verbindung mit Kreuzstich! Den Spitzenrand werde ich allerdings trotzdem nicht ausprobieren =)

Bin schon gespannt, was Du als nächstes "ausbrütest"!!!

Alles Liebe - Eddica
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Warum willst du den nicht probieren? So schwer ist das nicht. Versuch es doch bei einem ganz kleinen Teil.


LG
Kissy
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Kissy!
Deine Kreationen sehen toll aus, vorallem das mit dem Spitzenrand.

Eddica, trau Dich da ruhig mal ran, so schwer ist das gar nicht.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi kissy

klasse, alle beide :D
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Was den Spitzenrand betrifft, so ist es nicht so sehr eine Saches des Sich-Nicht-Trauens - er gefällt mir einfach nicht gut genug, als daß ich Lust hätte, mir die Mühe des Erlernens zu machen. Wenn ich was wirklich Zierliches machen will, mach ich Occhi - und das kann ich ja bereits :]

Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - also laßt Euch bloß nicht von mir den Spitzenrand mies machen!!! Er ist halt nicht so sehr mein Geschmack.

Wünsche weiter fröhliches Sticheln und gehe nun wieder auf die Terrasse schwitzen (die Luftfeuchtigkeit bei der Hitze ist einfach "traumhaft"!)

Alles Liebe - Eddica
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ach so , Eddica, das ist natürlich was anderes.
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Kissy,
schön geworden deine Deckchen.
Nur wie Eddica schon sagte der Spitzenrand ist wirklich Geschacksache. Für mich persöhnlich würde ich das auch nicht sticken. Auch die Haltbarkeit ist bei diesem Rand einfach nicht mehr gegeben.
LG Annette




www.annettes-hardanger.de
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Kissy,

ich bin schwer beeindruckt. Weiter so. Toll :applause: :applause:

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
He Kissy,
super dein neues Deckchen. Aber eins muß ich dir unbedingt sagen: Wer sich an solch einen Rand wagt, der ist k e i n Anfänger mehr. Ich bin wirklich begeistert von deinen Fortschritten. Mach weiter so :]. Wir freuen uns über jeden neuen Entwurf von dir.
 
A

AnnetteH

Guest
@ Eddica...

Super Eddica dein neuer Entwurf. Es ist wirklich klasse was du so alles
machst.

LG
Annette
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Sehr schön Eddica.

Ich kann mich zwar mit der Optik dieser Spinnen nicht so anfreunden aber die Malteserkreuze sehen ja wirklich toll aus.
Ich glaub ich würde bei aller Rätselei nicht herausfinden, wie ich die in einem Zug sticken sollte.


LG
Kissy
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
@ Annette: :kiss:

@ Kissy: Ich mag anscheinend Spinnen, in jeder Form - zumindest beim Hardangern ;) ;) ;). Für die Malteserkreuze hab ich mir im Ausdruck den Weg eingezeichnet und wie Theseus mit Ariadnes Faden den Weg durch's Labyrinth gesucht :] . Würde ich es allerdings nochmals sticken müssen, wäre wieder der Bleistift dran, denn gemerkt hab ich mir die Reihenfolge nicht...

Alles Liebe Euch beiden - Eddica :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Eddica,

dein neues Design ist wie immer super. :applause:
Ich glaube bei dir hat der Tag 36 Stunden :D :] und die zusätzlichen 12 Stunden verbringst du nur mit Handarbeiten ;)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...Ihr macht mich mit Eurem Lob ganz verlegen...


Was den Tag betrifft - Gott sei Dank hat auch meiner nur 24 Stunden, das reicht mir locker!!! Aber ich bin halt seit 5 Jahren in Pension, hab nur einen 2-Personen-Haushalt und kann nicht einfach nur nichts tun ;)

Einen schönen, nicht mehr ganz so heißen Tag wünsch ich Euch noch!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Klönstube

Oben