Klönstube zu den Alben

Diskutiere Klönstube zu den Alben im Patchwork - Album Forum im Bereich Patchwork; @marion hab mich getraut mit einem stern am wettbewerb teilzunehmen.was soll ich dir sagen,bin total überwältigt denn ich hab zum 1mal in meinem...
B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
@marion
hab mich getraut mit einem stern am wettbewerb teilzunehmen.was soll ich dir sagen,bin total überwältigt denn ich hab zum 1mal in meinem leben etwas gewonnen.das gibt mir richtig auftrieb weiter zu machen und meine SUCHT nach stoffen und schnittmustern zu befriedigen :D
WÜNSCHE ALLEN
~~~~~~~~~~~"FROHE WEIHNACHTEN"~~~~~~~~~~~~~ :weihnacht1:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch. Ist doch immer ein tolles Gefühl, wenn die selbst erstellten Dinge auch anderen so gut gefallen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wunderschöne arbeiten euch auch schöne weihnachten :hello:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Bettina,

ich weiß gar nicht was du hast. Dein Topflappen sieht doch gut aus. Ich will aus den Resten des Tops meiner Bettdecke, die ich in den letzten 3 Tagen genäht habe auch noch Topflappen nähen. Mal sehen, für welche ich mich entscheide.

Also weiter so, Topflappen kann "frau" und auch so mancher "man(n)" immer gebrauchen.
 
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Hallo Marion

danke für das Kompliment. Deine Arbeiten schaue ich mir auch immer gern an. Du hast so viele Ideen
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Hallo Marion,

das finde ich ja eine sehr schöne Idee, :applause:
da ich mir auch so etwas in der Art machen wollte nur gehäkelt.
an was zu nähen habe ich noch gar nicht gedacht.
muß ich doch galtt überlegen, ob ich es nicht doch Nähe :wink:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Silke,

ich denke, dass du mit einer genähten Tasche besser dran bist. Ist einfach nur so ein Bauchgefühl. Wünsche dir viel Spaß beim Nähen und bin auf dein Werk sehr gespannt.
 
B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
hallo marion,
hab grad mal wieder deine galerie bewundert.einmalig schöne sachen die du immer machst.
habe im mai geburtstag und bekomme von meinem mann einen kurs samt fahrkarten.
in bremerhaven direkt hab ich nix gefunden,aber in schiffdorf gibt es eine mühle undda wird fleißig gequiltet.bin schon so gespannt.im moment arbeite ich an einer 16er patchdecke mal sehen wie sie wird.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ilona das sieht einfach genial aus erzähl mal wie du was gemacht hast also etwas ausführlicher :-)) den Werdegang deines Quilts
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@marian, deine hasen sind ja genial :hello:, sind die nach vorlage???????????????

lg, berfi
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Berfi,

die habe ich in meinem Lieblingsladen in einem Kurs gemacht und dort habe ich die Vorlage bekommen. Schau mal noch mal ins Album. Habe noch ein Bild eingestellt.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...boah, wahnsinn einfach genial, hab nähmlich so eine art bei A&M gesehen, nur waren sie mir zu klein :schuettel:.

wie groß sind eigentlich deine?

lg, berfi
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Meine sind relativ groß: ca. 47cm!

Was ist denn A&M? Mit dieser Abkürzung kann ich im Moment gar nichts anfangen!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
A&M - bei euch glaub ich weltbild :hello:
 
P

patchrakete

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
2
Album von Marion

Hallo Marion,

habe mir gerade dein Album angeschaut. Du hast supertolle Sachen genäht.
Deine Stoffe gefallen mir auch supergut. :applause: :applause: :applause:

Liebe Grüße, Barbara
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Barbara,

vielen lieben Dank für dein Lob. Ich habe auch immer viel Freude beim Nähen. Am Wochenende habe ich ein Osterhasenpaar an eine ganz liebe Freundin verschenkt. Die hat fast geweint. Als wir dann kürzlich telefobniert haben, hat sie mir erzählt, dass sie das Hasenpäarchen bei sich im Zimmer aufgestellt hat und sie immer ganz glücklich ist, wenn sie ins Zimmer geht. Durch die kräftigen Farben würden die Hasen so leuchten und das gefällt ihr gut.

Im übrigen, toller Nickname: Patchrakete. Superklasse :welle:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Luise,

ich freue mich dass es mit dem Einstellen des Bildes geklappt hat. Hoffe, bald weitere Werke von dir zu sehen. Ich habe gestern auch wieder fleißig genäht und werde mein Album gleich erweitern.
 
L

Luise

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
29
Hallo,Marion!!
Wenn man erst weiß,wie es funktioniert,ist alles ganz einfach.Macht auch riesigen Spaß.Habe heute wieder ein paar Bilder rein gesetzt,Ich hoffe ,sie gefallen dir.Ich habe noch einiges in Anfang.Nächste Woche ist Kursende.Mal schauen,was dabei raus kommt.
Deine Werke sind einfach super !! :hello:Liebe Grüße Luise :wink1:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Luise,

deine Stuhlkissen finde ich super. Gefallen mir total gut. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
 
S

Suleon

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
Osertkörbchen

@stoffmaus: was für tolle Stoffe. Der Wahnsinn! :welle: Hast du vielleicht noch Reste von dem rot/weissen auf dem zweiten Bild?

Und gibts auch ne Anleitung zu den Körbchen? Ich stöber gleich mal bei den Anleitungen :)
 
Thema:

Klönstube zu den Alben

Oben