erste Patchworkdecke (Krabbeldecke)

Diskutiere erste Patchworkdecke (Krabbeldecke) im Patchwork - Album Forum im Bereich Patchwork; Hallo, meine erste Babydecke, die ich 92 in einem Patchworkkurs gemacht habe und jetzt zum zweiten Mal benutzt habe: linalotte (Seh grad, daß...
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Hallo,

meine erste Babydecke, die ich 92 in einem Patchworkkurs gemacht habe und jetzt zum zweiten Mal benutzt habe:


linalotte

(Seh grad, daß die Bildqualität zu wünschen übrig läßt. Irgendwas stimmt da nicht mit der Bildauflösung, aber man kann's glaub trotzdem erkennen.)
 

Anhänge

K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hallo, linalotte,

die Decke sieht einfach toll aus.
Was meinst Du mit - zum zweiten Mal benutzt? Bist Du wieder Mama geworden? Dann - herzlichen Glückwunsch - Dir zum Baby und dem Baby zur Decke.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Wie gesagt, hab ich die Decke 92 genäht, als ich nach der Ausbildung das VHS-Programm rauf und runter belegt hab und noch lang keine Kinder in Sicht waren. 99 konnte ich sie dann endlich benutzen und jetzt kam vor 9 Monaten endlich unser zweites Kind.
Krabbelt aber schon überall hin, d.h. ich konnte sie leider schon wieder weg packen.

Dieselbe hatte ich damals noch in rot-weiß und und blau-weiß gemusterten Stöffchen genäht und einer Freundin verschenkt. Davon gibt es leider kein Foto.

Hab jetzt aber sicher schon über 10 Jahre nichts mehr genäht.
Bin seit einigen Monaten seit über 20 Jahren auf den Geschmack des Häkelns gekommen, obwohl ich Patchwork super klasse finde.
(Der Film 'Der amerikanische Quilt' ist auch so toll!)

linalotte
 
Thema:

erste Patchworkdecke (Krabbeldecke)

Oben