Frau KEWAs Fimoleien ^^

Diskutiere Frau KEWAs Fimoleien ^^ im FIMO Forum im Bereich Modellieren; Feelina ist fertig ^^
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow bist du aber schnell. Deine Feelina sieht ein bisschen aus wie diese Monster High Puppen, meine Enkelin wäre begeistert.
Klasse gemacht :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das geht ja Schlag auf Schlag bei Dir Kerstin...boah, ich würde dafür unendlich lange Zeit brauchen... :horror: ! Feelina ist ja süss!! Was mir nicht so gut gefällt sind die "Theo-Weigl"-Augenbrauen :sofaneu: :auslach: ...

ach nein sorry, sind ja keine...aber Wimpern doch auch nicht?!? :gruebel:
 
KEWA

KEWA

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
60
Standort
Dortmund/NRW
Huhu Trucy,

löööööööl. hast recht, sie ist es bewaldet da oben ^^

Naja, aber für die Erste, da seh ich dann über sowas mal hinweg ^^
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das ist ein interessantes Hobby. :biggrin: Von Fantasy-Figuren verstehe ich nicht viel, aber Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. :applause:
 
KEWA

KEWA

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
60
Standort
Dortmund/NRW
Herzlichen Dank,
ich freu mich immer, wenn meine arbeiten gefallen :Blume:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Geneva ist ganz entzückend...da verschlägts mir glatt die Sprache! :ablauss: :daumen:
 
KEWA

KEWA

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
60
Standort
Dortmund/NRW
Hu ihr Lieben,
ich habe dann noch zwei kleine Teacup Puppys fertig gemacht ^^
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse! Die sind Dir prima gelungen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Och jöööööh...die sind ja herzallerliebst!! :banane: :hello:
 
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Lg rose
 
Thema:

Frau KEWAs Fimoleien ^^

Oben