Frau KEWAs Fimoleien ^^

Diskutiere Frau KEWAs Fimoleien ^^ im FIMO Forum im Bereich Modellieren; Boeh....Das wäre beinahe an mir vorbeigegangen! Schön geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Boeh....Das wäre beinahe an mir vorbeigegangen! Schön geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh mann...wo Du nur immer die Materialien hernimmst...! Die beiden "Rudis" gefallen mir sehr gut!! :daumen:
 
KEWA

KEWA

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
60
Standort
Dortmund/NRW
Huhu Trucy,
herzlichen Dank ^^

Na, ich bestelle mir die Modelliermassen und sie Stoffe. Die Stoffe sind oft 150 x 100cm, da bekomm ich dann mehr als ein Plüschie raus ^^
Die Drähte sind ausm Baumarkt, und das Fließ von einem Händler, wo ich auch immer gleich mehrere Q-Meter abnehme.

Viele liebe Grüße ^^
 
Thema:

Frau KEWAs Fimoleien ^^

Oben