Kalorienbombe...

Diskutiere Kalorienbombe... im FIMO Forum im Bereich Modellieren; ... die die guten Vorsätze nicht ins Wanken bringt! Aus 100 % Fimo und 100% Null Kalorien :D
Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
... die die guten Vorsätze nicht ins Wanken bringt!

Aus 100 % Fimo und 100% Null Kalorien :D
 

Anhänge

M

Maya_bastel

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
2
Standort
Heidelberg
Hey, die sehen ja richtig lecker aus! Täuschend echt! Hast du die gemacht? *staun*
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
meine güte *lach*
wenn ich es nu nicht besser wüßte würd ich mir die zähne dran ausbeissen *ggg*

:biggrin:
 
Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
hihi! Das war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die wie ich mit den Rollen und Röllchen kämpft. Sie sagt dazu: mein Mahnmal 8)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Super Maya, :klatsch:

Da wird sich deine Freundin aber freuen, nicht das sie sich da irgendwie wegen Pfunde veralbert vorkommt :flirt:

LG Sonja
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:biggrin:

Da hätte ich auch gerne 100 Gramm.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallöchen,

wenn die null Kalorien haben hätte ich bitte von jedem 100 g :sofaneu:




LG

Ines :)
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
ist ne tolle Idee, klasse
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
hi martina,
schauen super und wirklich täuschend echt aus... echt ne klasse idee und so liebevoll verziert, schön
 
Thema:

Kalorienbombe...

Oben