Fleurogami/Origami Blumenbälle Kusudamo/origami flower balls, incl verlinkter Anleitungen

Diskutiere Fleurogami/Origami Blumenbälle Kusudamo/origami flower balls, incl verlinkter Anleitungen im Andere Papierarbeiten Forum im Bereich Papier-Ecke; ja genau das gabs auch als workshop aber halt auch viele viele andere faltarten
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja genau das gabs auch als workshop aber halt auch viele viele andere faltarten
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
da hat jenny nichts dazugeschrieben...das muß sie noch nachholen :sofaneu:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Danke Sonja :bussi:

Ich habe damals die Vorlage von einer Freundin bekommen.

ich habe den Link jetzt rausgenommen.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hee wie cool *grien*
die links sind gespeichert .. sabine .. das riecht nach ner neuen schnellaktion :daumen:
papierblumen machen :-)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:auslach: jeder macht ne Rose und schickt sie mir :auslach: :sofaneu:
Ich geh jetzt mal in den Keller gruschteln, da hab ich noch Papier das ich für einen
Stern gekauft habe und nie gemchat
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Naja, neu ist wirklich was anderes. Zumindest die Lilie hab ich vor über 10 Jahren schon gemacht...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
im prinzip sind ja papierblumen machen und diese blumenbälle vollkommen verschiedene teile



in den dekos der messe hingen die an Zweigen, in allen größen bis mini
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
denke der name beim Frechverlag setzt sich zusammen aus fleur und origami
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:banane: :banane: :banane:
1. Versuch, etwas groß und noch zu nix zu gebrauchen aber Prinzip kapiert.
gebastelt nach dem letzten Link von Chris
 

Anhänge

Thema:

Fleurogami/Origami Blumenbälle Kusudamo/origami flower balls, incl verlinkter Anleitungen

Oben